Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bird Lamp durchgebrannt

  1. #1

    Gast

    Standard Bird Lamp durchgebrannt

    Hallo ihr Lieben,

    ich muss jetzt mal hier meinem Ärger rauslassen: ich habe meine Bird Lamp seit heute genau 14 Tagen und gerade eben wollte ich sie anschalten und KLONK es blieb dunkel...

    habe nun den Reflektor abgeschraubt und geschaut ob die Birne vllt nicht mehr richtig in der Fassung drin war, aber war sie... das Teil ist wohl wirklich schon hin.

    Das ist doch echt unglaublich! Ich bin so sauer!

    Meint ihr ich kann beim Onlineshop, bei dem ich die Lampe bestellt hatte, fragen ob er mir diese ersetzt? Es ist jetzt schließlich genau 14 Tage her seitdem ich das Paket bekommen habe...

    Habe schon in den AGBs gelesen, bin da aber nicht gerade der hellste Stern bei solchen Dingen... läuft so etwas unter "Gewährleistung"?

    Vielleicht hatte jemand ja schon einen ähnlichen Fall und kann mir weiterhelfen

    Liebe Grüße

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich würde einfach mal da anrufen und fragen. Sowas kann ja nun immer mal passieren, ist ja bei normalen Glühbirnen nicht anders. Wer weiß, was bei der Herstellung oder Lagerung oder Transport schief ging.

    Wieso bist du da sauer?

    Also, ich würde einfach nachfragen. Die Onlineshops sind meist sehr sehr kulant und helfen weiter.

    lg Jule

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nune Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich würde einfach mal da anrufen und fragen. Sowas kann ja nun immer mal passieren, ist ja bei normalen Glühbirnen nicht anders. Wer weiß, was bei der Herstellung oder Lagerung oder Transport schief ging.

    Wieso bist du da sauer?

    Also, ich würde einfach nachfragen. Die Onlineshops sind meist sehr sehr kulant und helfen weiter.

    lg Jule
    Hallo Nune,
    das kann immer mal passieren, da hast du völlig Recht. Und eigentlich bin ich auch kein Mensch der sich bei sowas tierisch aufregt.
    So sauer bin ich, weil das jetzt schon das Zweite ist, was heute bei mir schief/kaputt geht und nun ist mir ein bisschen der Kragen geplatzt (wenn man meine dicken Backen vom Weisheitszähneziehen mitzählt, sind es 3 Dinge) Es war schließlich meine heißgeliebte Bird Lamp auf die ich mich so gefreut hatte (ich glaube ich liebe sie sogar mehr als meine Wellis...)
    Wenn da mal ne Lampe im Flur kaputt geht, pff... soll sich mein Mitbewohner drüber ärgern

    Ich kontaktiere gleich mal den Onlineshop, ich hoffe die können da was machen, denn so flüssig bin ich gerade nicht
    LG

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manola Beitrag anzeigen
    Ich kontaktiere gleich mal den Onlineshop, ich hoffe die können da was machen,
    LG
    Ich denke schon, bisher sind die in dem Punkt sehr positiv aufgefallen.

    Guten Besserung deinen GebissIch hab einen Teil hinter mir, die andere Seite ist demnächst nochmal dran.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nune Beitrag anzeigen
    Guten Besserung deinen GebissIch hab einen Teil hinter mir, die andere Seite ist demnächst nochmal dran.
    Danke! Seit gestern bekomme ich grün-gelbe Flecken auf den Backen, deshalb sehe ich besonders gefährlich aus
    Ich hab gleich alle 4 machen lassen, weil ich mich kenne. Sonst würde ich wahrscheinlich nicht mehr hingehen

  6. #6

    Gast

    Standard

    Juhu! Habe eine gerade Mail erhalten, dass ich eine neue zugeschickt bekomme.

    Der Tag ist gerettet, zumindest ein Erfolgserlebnis

    Wer möchte kann meinen "Stänker-Thread" gerne schließen

  7. #7

    Gast

    Standard

    Freut mich, dass das so problemlos klappt. Ich hätte mich auch geärgert, weil an manchen Tagen einfach alles zusammenkommt.
    Threads werden übrigens nur geschlossen, wenn eine Diskussion aus dem Ruder läuft.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bavaria Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass das so problemlos klappt. Ich hätte mich auch geärgert, weil an manchen Tagen einfach alles zusammenkommt.
    Ohja, manchmal glaubt man es echt kaum, was alles zusammenkommen kann.

    Zitat Zitat von Bavaria Beitrag anzeigen
    Threads werden übrigens nur geschlossen, wenn eine Diskussion aus dem Ruder läuft.
    Achso, wusste ich nicht. Ich wollte eig. nicht unbedingt dazu auffordern ihn zu schließen, sondern mir schien er jetzt lediglich etwas sinnlos, deswegen ein "Freifahrtschein" meinerseits :p

  9. #9

    Gast

    Standard Hallo

    Ein guter Shop würde sie normalerweise umtauschen.
    Mir sind auch schon genug UV oder Wärmelampen nach kurzer Zeit kaputt gegangen. Es ist leider viel an Müll mit auf dem Markt. B Ware usw.

Ähnliche Themen

  1. Bird Lamp oder gehen auch Aquariumlampen?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 17:00
  2. Bird lamp oder lieber Rotlichtbirne aus der Terraristikabteilung?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 11:52
  3. benötige ich eine Bird Lamp?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 18:01

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •