Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tolle Neuigkeit: der kleine Hansi ist bei uns eben eingezogen :)

  1. #1

    Gast

    Standard Tolle Neuigkeit: der kleine Hansi ist bei uns eben eingezogen :)

    Hallihallo ihr Lieben!
    Es ist ja schon etwas her als ich meinen kleinen Tobi schmerzvoll verloren habe, und nach den endlosen fehlgeschlagenen Suchen nach einem neuen Partner hatte ich es eigentlich aufgegeben. Doch jetzt endlich haben wir einen Neuen!

    Er ist eben angeflogen gekommen, und schaut sich gerade alles ganz genau an. Wir haben ihn von einer netten Familie übernommen die ihn leider abgeben musste. Ich hoffe ja so sehr dass sich die beidenn verstehen werden. Der Kleine heißt übrigens Hansi. Ich glaub ich werde den Namen belassen weil er eigentlich total gut passt.
    Na ja, ich werde jetzt erstmal schluss machen weil ich ihn noch etwas beobachten möchte. Bilder kommen aufjeden Fall bei Gelegenheit. Erst einmal von ihm allein, und vielleicht in zwei Tagen bei der Hochzeit von den beiden. :p

    Alsooo, bis dann!

  2. #2

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Na, was ist nun mit den versprochenen Bildern?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    ich hab leider noch keine gemacht. der kleine hansi ist noch ein bisschen ängstlich und ich trau mich noch nicht so mit einer kamera in seine nähe...

    Unsere Conny ist ja schon etwas älter um genau zu sein 11 jahre. hansi ist erst ein halbes jahr oder so. ich hätte erst geddachte, dass conny vllt etwas misstrauisch sein wird, und vielleicht nicht so erfreut, aber es kam iregndwie anders.
    Conny will ihn die ganze zeit kraulen und füttern, aber er will nicht und fliegt weg oder hackt... glaubt ihr das pendelt sich noch ein? also er wird ja nicht aggressiv oder so nur er will es halt nicht.. :/

  4. #4

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Wenn er gekrault oder gefüttert werden will, wird er einfach nicht mehr wegfliegen So lange nicht einer permanent genervt wird, ist alles ok.

Ähnliche Themen

  1. Ist mein blauer Wellensittich ein Hansibubi?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 19:07
  2. Was hat mein Hansi denn nur?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 17:26
  3. Angst um Hansi er verliert an Gewicht
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 14:02
  4. Unser Hansi spielt manchmal Kung-Fu
    Von Galah im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 19:43

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •