Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WICHTIG!: Leuchtstoffröhre?

  1. #1

    Gast

    Standard WICHTIG!!!: Leuchtstoffröhre?

    Hallo ich bin mal wieder

    Ich habe mir vor eine Birdlamp zu kaufen da ich gelesen habe das die Wellis krankheitsanfälliger sind wenn sie diese nicht haben (den Beitrag auf welli.net habe ich mir auch durchgelesen)

    Ich habe jz im inet geschaut und etwas gefunden (ich hoffe ich kann den Link hier senden da es sehr hilfreich für mich wäre und ich dann auch genau wüsste was ich bestellen muss.
    Meine Eltern möchten allerdings nicht auf 10 verschiedenen Seiten sachen bestellen die sind da sehr vorsichtig was inet angeht und deswegen wäre es toll (falls die Lampe nicht korrekt ist) wenn ihr mir vill hier oder auch Privat von der Seite die passende Lampe schicken würdet, wenn möglich aber nicht zu teuer (wenns geht unter 20€) da ich noch daheim wohne und nur Taschengeld bekomme.

    Hier der Link: **********************

    Ich danke euch für eure hoffentlich kommende Antworten, Gruß Chantal

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo,ich weiß nicht ob das Licht richtig für Vögel ist.Ich frage mich nur ,warum ihr nicht einfach direkt eine für Wellis geeignete Röhre kauft.Da ist doch kaum ein Preisunterschied und ihr seid doch dann auf der sicheren Seite.Gibt es auch im Internet.Ich persönlich bin aber froh,das ich die damals im Fachgeschäft geholt habe,da mir dort auch gesagt wurde das ein Vorschaltgerät(besonders bei Röhren wichtig ist,wegen dem Flimmern. Lieben Gruß mond

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard Huhu :)

    Hallo mond.

    Das Problem ist das ich in einem sehr kleinen Dorf wohne und ich mindestens eine halbe Stunde fahren müsste um in ein größeres Tiergeschäft zu kommen und damit wäre das nächste Problem da weil meine Eltern den ganzen Tag arbeiten, auch Samstags und wir eig dazu keine Zeit haben.

    Wenn du eine Seite kennst bei der man eine speziell für Wellis geeignete Lampe kaufen kann dann schicke mir doch bitte mal den Link vill kann ich dann eine bestellen, ansonsten muss ich vill mal im ********* schauen ob es dort solche Lampen gibt?

    Danke dir wäre sehr nett wenn du mir mal eine posten könntest die nicht soviel kostet von mir aus auch eine normale Lampe muss keine Leuchtstoffröhre sein.

    Gruß Chantal

Ähnliche Themen

  1. Wie wichtig ist baden für Wellensittiche?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 16:18
  2. Ist eine Voliere im Vogelzimmer noch wichtig?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 13:43

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •