Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: hallo aus dem norden

  1. #1

    Gast

    Standard hallo aus dem norden

    hallo aus dem hohem Norden.ich habe mich heut hier angemeldet weil ich völlig überraschend 2 neue Mitbewohner bekommen habe,man hatte sie mit samt ihrem Käfig auf den Sperrmüll geworfen.sie waren völlig durchnässt und verfroren.ich habe sie natürlich sofort ins auto gepackt und zuhause an die Heizung gestellt damit sie nichtmehr frieren.nun bräuchte ich dringend tips und infos wie ich ihnen ihr weiteres leben so schön wie möglich gestalten kann,da ich von Vögeln nicht wirklich Ahnung habe. ich bin über jegliche Hilfe dankbar.
    lg

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum im Namen des gesamten Teams.
    Wo liegt denn der Norden

    Zu diesem Menschen, der soetwas tut, fällt mir nichts ein. Grausam soetwas!

    Da wir hier im Vorstellungsbereich sind, bitte ich davon abzusehen, Tipps etc. zu geben. Für Fragen eröffnest du am besten oben weiter in den entsprechenden Unterforen Threads mit deinen Fragen etc.

    Viel Spaß hier.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo, im Namen des Teams herzlich willkommen

    Das klingt ja schrecklich!! Wer macht sowas??Find ich toll, dass du dich ihrer angenommen hast und kann verstehen, dass du jetzt erstmal viele Infos brauchst.

    Ich würde an deiner Stelle zuerst mal die nächsten Tage einen vogelkundigen Tierarzt aufsuchen- nicht, dass sie sich eine Erkältung eingefangen haben.
    Adressen findest du hier:
    Vogelkundiger Tierarzt

    Sollte es zu weit sein (was leider häufig der Fall ist), kannst du auch deine PLZ angeben, dann kann ich dir vielleicht noch jemanden empehlen. Ansonsten weiß ich nicht, wo im Norden du bist, aber die Nordseeküste ist durch das Team-Mitglied Lars (Ahlcaussie) ganz gut abgedeckt.

    Dann würde ich dir unsere Homepage www.welli.net und www.birds-online.de empfehlen. Da kannst du gezielt gucken.

    Für den ersten Überblick bietet sich sicherlich das an:
    https://www.welli.net/faq.html


    Ansonsten einfach fragen Das dann in den entsprechenden Unterforen

    lg Jule

  4. #4

    Gast

    Standard

    Danke, dass du dich den Vögeln angenommen hast! Das ist nicht selbstverständlich; man übernimmt immerhin die Verantwortung für fühlende und intelligente Lebewesen. Umso unverständlicher, wie jemand so etwas unverantwortliches tun kann und sie zum Sperrmüll stellen...

    Hier gibt es viele welliverrückte Liebhaber, die dir mit Herz und Verstand helfen können! Und ich hoffe, deine neuen Mitbewohner werden dir auch ganz viel Freude bereiten! Denn das können sie am besten: Lebensfreude ausdrücken!

  5. #5

    Gast

    Standard

    vielen dank für die nette begrüssung hier.
    ich werd meine fragen dann versuchen im passenden Thema zu stellen.
    lg

Ähnliche Themen

  1. Hallo (Missis Pieps und Sir Henry)
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 10:23
  2. Hallo! (Anton und Maxi)
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 19:48
  3. Mal wieder neue Eindrücke aus dem Norden
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 22:55

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •