Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Clickertraining mit verschiedenen Tieren

  1. #1

    Gast

    Standard Clickertraining mit verschiedenen Tieren

    Hallo !!!

    Wollte euch mal Fragen , ob jemand auch noch von euch Erfahrungen mit Clickertraining hat , oder selbst schon gemacht hat. Habe das bei Nymph Jerry versucht doch der hat gar keinen Bock dazu. Aber man kann das auch mit Wellis machen und auch mit Hunden also habe ich es mit meinem Hund Sammy versucht Viedeo auf Youtube unter Kanal 12364444 zu finden, vielleicht hat jemand der sich damit aus kennt von euch , noch bessere Tips für mich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Über Tips und gute Ratschläge ich denke das man das ja mit jedem Vogel machen kann , und mit Hunden auch. Vielen Dank



    LG Corinna

  2. #2

    Gast

    Standard

    Huhu.
    Ich mache es auch Selber mit meinem Hund, mein Kaninchen ist auch Clever um dies mit zu machen
    Meine Wellis da gegen machen das nicht mit, da für sind sie auch nicht zutraulich genug.
    Wichtig ist es wenn du es mit mehreren Tieren machst das Für jedes Tier ein anderes Klick eingesetzt wird sonst denkt das andere Tier das du ihn meinst, und das macht das andere Tier dann ganz durch einander.
    Ich triniere wenn ich Zeit habe, sehr viel mit unserem hund, da er nicht ausgepowert genug ist, wenn man eine Stunde mit ihm Gassi geht.

    Da ich nicht weiß wie weit du bis jetzt bist, kann ich dir leider auch keine Ratshlege geben, aber ich werde mir mal eben dein Video ansehen, vieleicht verräd das ja mehr

    Was möchtest du denn bei deinem Hund da mit errichen? möchtest du ihm Kunststücke beibringen? oder ehr die Erziehung ( da Goldis eig. immer super gelehrig sind denke ich das du da mit der Erziehung keine probleme haben wirst)
    Wolltest du noch ideen haben was du noch mit ihm machen kannst?

    Wegen den Wellis da habe ich leider keine Erahrungen groß ich habe nur schon mal gehört das man sie durch dem Clicker Training Zahm bekommen kann....

    Lg mine

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Hier findest du ein paar Artikel dazu:
    https://www.welli.net/blog/kat9-clickertraining.html

  4. #4

    Gast

    Standard

    Super vielen Dank Teamis. Für eure Hilfe, ich habe mir das angesehen. Aber mit der Nymphensittichseite möchte ich nie wieder was zu tun haben.




    LG Corinna

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Corinna,

    ich kann dieses Buch hier wärmstens empfehlen: http://www.amazon.de/Vogelschule-Cli...llensportal-21

    Darin wird von der Autorin wirklich ausführlichst beschrieben, wie man Clickertraining mit Vögeln praktiziert ... ich hatte es mir damals, als ich zum Clickern anfangen wollte, vorweg gekauft und die Tipps darin waren wirklich spitze. Da hat das Clickern sogar mit unseren beiden super geklappt .

    LG BiBa

  6. #6

    Gast

    Standard

    super vielen dank @ Biba ich habe das Buch ,mir gleich bestellt.


    LG Corinna

  7. #7

    Gast

    Standard

    Mit diesem Buch habe ich mir auch das Clickern beigebracht, ein anderes Forum hat mir durch Tipps aber auch gut geholfen
    Inzwischen kann ich mit 5 von 7 Wellensittichen clickern, die zwei anderen trauen sich noch nicht recht Man sollte die Übungen halt regelmäßig durchführen, am besten jeden Abend 5 Minuten pro Welli, das ist völlig ausreichend.

Ähnliche Themen

  1. Verschiedenen Arten vom Zähmen ?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 16:12
  2. Verschiedenen Materialen wo bekommen?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 09:20
  3. Wellis in zwei verschiedenen Zimmern
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 14:51

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •