Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Machs gut, kleiner Liemo...

  1. #1

    Gast

    Standard Machs gut, kleiner Liemo...


    So ganz kann ich es immer noch nicht fassen...
    der Liemo ist vor drei Jahren als Jungspund zu uns gekommen und nun musste ich die Entscheidung treffen, ihn vorzeitig zu erlösen. Es ist mir so schwer gefallen, ihn gehen zu lassen!
    Letzte Woche war er noch ganz munter, hat gebadet (das hat er vorher noch nie freiwillig gemacht) und sich von seiner Frau kuscheln lassen...
    Dann plötzlich nur noch geplustert und sich in Ecken verkrochen. Diagnose: Nierentumor im hoch fortgeschrittenen Stadium.
    Am Mittwoch hat er die Spritze bekommen und ist dann ganz friedlich in meienr Hand eingeschlafen.


    Leb wohl, mein kleiner Spatz!


  2. #2

    Gast

    Standard

    oh nein das tut mir wirklich leid es war ein sehr hübscher welli... viel spas sim regenbogenland ohne schmerzen und leid...fühl dich gedrückt!!!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Das ist echt traurig.... :'( ...
    .. Ich denke, wenn es so plötzlich und unerwartet kommt, ist es noch schwerer, seinen kleinen Spatz ans -Land abzugeben... ....

    Ich wünsch dem kleinen auch einen guten Flug und eine schöne Zeit, ohne Leid und schmerzen.. ...
    Und dir "Plueschkugel" viel Kraft !!


    Liebe Grüße, WelliMumy

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo Plueschkugel,
    es tut mir so Leid,das du Liemo ans Regenbogenland verloren hast.
    Es schmerzt so sehr einen geliebten Flauschi zu verlieren.
    Die Entscheidung ihn einschlafen zu lassen,war aber wirklich die Richtige,
    denn so hast du ihm unnötige Quälerei erspart.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft mit der Trauer umzugehen.

    Lieber Liemo,
    ich wünsche dir einen guten Flug ins auch wenn deine Federlose weiß,das es besser für dich ist, und du jetzt ohne Schmerzen und Qualen leben darfst,
    so hinterlässt du aber trotzdem eine große Lücke.
    Lieben Gruß mond

  5. #5

    Gast

    Standard

    Vielen Dank für eure mitfühlenden und tröstenden Worte!
    Ja, es war die richtige Entscheidung, ihn zu erlösen. Aber es ist einfach sooo traurig, einen so jungen gefiederten Freund in das Regenbogenland zu schicken

  6. #6

    Gast

    Standard sorry

    sorry das tut mir sehr leid meine gedanken sind dir und deinen welli gewidmet

  7. #7

    Gast

    Standard Tröstende Worte

    Hallo Plueschkugel,

    des tut mir echt total leid, kann ichs doch nachvollziehn, wie schnell man sein Herz an son kleinen Federball 'verlieren' kann. Und wenns denn noch so plötzlich kommt...
    Aber er war in seiner letzten Lebensstunde net allein, sondern Du warst bei ihm.
    Ich wünsch sowohl Dir als auch Liemo im Regenbogenland alles gute.

    LGr Nano

  8. #8

    Gast

    Standard

    Huhu plüschkugel fühl dich von mir ganz fest gedrückt, es ist immer so traurig wenn man von einem kleinen welli-freund verlassen wird. Es bleit ein Loch im Herz zurück. Zumindestens weist du das er nicht weiter leiden musste und er hatte auch ein wunderschönes Leben bi dir und bestimmt jeden Tag genossen. Einen gutten Flug ins dort wirst du bestimmt weiterhin glücklich sein und mit vielen anderen Wellis in einem großem Schwam zusammen sein und den ganzen Tag zwitschern und glücklich sein. Du wirst ganz dolle vermisst.
    Zumindestens warst du bei seinen letztem momenten bei ihm.
    Auch wenn er noch jung war so habt ihr doch jeden Tag genossen. Auch wen es wehtut zuwissen das er nicht mehr in dieser Welt weiellt wünsch ich dir viel glück für diese trauriege Zeit.

    Ganz liebegrüße Ami

  9. #9

    Gast

    Standard

    Ach Pluschkugel sei ganz lieb in den Arm genommen. So was zu lesen ist immer etwas Schmerzhaftes.
    Aber zu Hören das ihr zwei euch noch mal etwas Nähergekommen seit ist trotz alle dem sehr schön zu Hören.
    Ich fühle mit dir, du bist nicht allein.
    Andreas

  10. #10

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Plueschkugel,auch von mir, mein herzliches Beileid zum Verlust deines Liemos.
    Ich war vor 3 Wochen, genau so fassungslos wie du jetzt.Meine Luna ist auch unerwartet,plötzlich verstorben.
    Daher kann ich mich gut in dich hinein versetzten,wie du dich fühlst.
    Wenn so eine Krankheit oder der Tod so überraschend kommt,ist es noch mal so schwer das zu verkraften,da man keine Zeit hatte, sich auf das Ableben seines Lieblings vorzubereiten.
    Wir werden unsere Lieblinge nie vergessen und sie werden ihren Platz in unseren Herzen haben und das für immer.
    Ich wünsche dir für diese schwere Zeit viel Kraft und Trost.
    Traurige Grüße

    Liemo ich wünsche dir einen guten Flug ins Ohne Leid und Krankheit,fliegst du nun wieder mit vielen neuen Freunden,dem Sonnenaufgang entgegen. Machs gut du süsser Spatz.Grüß mir meine Luna.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Herzliches Beileid zu Liemos Verlust. Es ist besonders schmerzhaft, wenn es für uns Federlose so plötzlich u scheinbar unverhofft kommt.
    So schwer es fällt, du hast Liemo damit den größten Freundschaftsbeweis erbracht, du hast ihn erlöst.

    Liemo, guten Flug über die jetzt kannst du wieder unbeschwert mit all unseren Lieblingen da ein glückliches Leben geniessen.

  12. #12

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Hallo plueschkugel
    das tut mir ganz ganz dolle Leid um deinen Liemo Aber du hast auf alle Fälle das richtige getan und er ist dir auch sicher sehr dankbar . es ist traurig das es manchmal so schnell geht lass dich mal drücken es tut mir sooo Leid es ist so schlimm einen Welli zu verlieren, sie sind einem so ans Herz gewachsen ich Wünsche dir ganz viel Kraft jetzt. Ich bin in Gedanken bei dir! lass dich nochmal drücken
    lieben Gruß blue_angel

  13. #13

    Andrea Stern
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Andrea Stern


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Andrea Stern

    Standard

    Oh nein, also auch bei Euch ein Abschied. Daher auch liebe Grüße und Anteilnahme von mir.
    Wir haben das ja selbst gerade erlebt, vor gerade mal 2 Tagen.

    Was soll ich schreiben?
    Ich denke auch, dass es trotz aller Trauer wirklich besser ist, wenn sie nicht unnötig lange leiden müssen.
    Man hat ja vorher alles erdenkliche für sie getan, damit es ihnen gut geht.

    Jeder von ihnen hat ja auch seinen Charakter, seine Eigenheiten. Und man vermisst sie so, wenn sie einen morgens nicht mehr
    begrüßen. Aber sie leiden nun eben auch nicht mehr. Ich wünsche dir und deinen gefiederten Freunden alles Gute.

    Grüße von "Chico" und Andrea

  14. #14

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    oh, NEIN, nicht schon wieder. diese armen kleinen pieper:-(
    liemo ist so ein hübscher gewesen. denke auch so ist es am besten gewesen, damit er nicht noch einen qualvollen weg vor sich gehabt hätte:-(dein armer spatz!
    er schaut so lieb aus, hoffentlich trifft auch er meinen geliebten cicciolino und sie werden freunde, der vor 2 wochen auch von uns gehen musste -ganz plötzlich und unerwartet!
    ich fühle mit dir, sei gedrückt, liebe plüschkugel! versuch dich nicht mit fragen zu quälen! hoffentlich findest du jetzt viel kraft und trost. ein großer, harter schritt war das, den weg, die entscheidung ihn erlösen zu lassen.

    dir, liemo, du so himmlisch schönes welligeschöpf, wünsch ich eine guten flug ohne angst gehabt zu haben und mögest du von nun an und in aller ewigkeit gesund und glücklich sein, irgendwo da hinter der brücke im regenbogenland mit all unsren lieben, die uns bereits verlassen mussten:-(

  15. #15

    Gast

    Standard

    fühl dich auch von mir gedrückt. Es ist tut weh, seinen Freund gehen zu lassen...

  16. #16

    Gast

    Standard

    Oh nein das tut mir so leid liebe Plüschkugel Dem Kleinen geht es sicher gut im aber für uns ist es natürlich ein grosser Schmerz denn ich Dir nachempfinden kann.
    Ich wünsche Dir alles Gute und lieben Gruss Ursula mit Päddy und Jenny

Ähnliche Themen

  1. Hier ein kleiner Comic von mir
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 09:46
  2. Machs gut Platschi... 22.02.2010
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 13:28
  3. Kleiner Tollpatsch hängt in der Gardine fest
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 19:36
  4. Charlie ist ein kleiner Piranha
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 20:53

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •