Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tom heute das erste mal bei mir.

  1. #1

    Gast

    Rotes Gesicht Tom heute das erste mal bei mir.

    Ja wohl. Nach dem Tom heute ein paar mal eifersüchtig über mir gekreist ist weil Madam Charlie sehr liebe voll bei mir war. Kam er dann heute doch noch und die Kamera vom Mac hats sorgar festgehalten. Hoffentlich erkennt man was. Habe noch nicht nach geschaut will mich selbst überraschen lassen. Hinter mir im Baum hört man das Ra ra ra von Tom, Charlie und Isie.
    So nu die Bilder
    Andreas

  2. #2

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    och, mensch wie hast du das denn hin bekommen? und dann gleich die cam bereit?
    wie mutig von tom! :-) ja, das mit der eifersucht kenn ich auch. wozu sie doch dann plötzlich bereit sind:-) seit 2 tagen nähert sich meine pippoline mir endlich wieder und hopst auch wieder auf die hand. mein rosi will es dann natürlich besser machen und springt gleich ein paar mal hintereinander auf und ab und merkt auch noch wie es mir gefällt, weil ich dann am kichern bin, dann kommt er gleich wieder und wieder:-) das passt ihr dann widerum nicht und sie stupst ihn weg, will es ebenso "toll" und häufig machen wie er. auch wenn ich grünzeug wie vogelmiere reiche, dann passt esihr für den moment wo ich füttere nicht, wenn er mitfuttert. aber irgendwann bekommich es dann doch hin, das sie nicht streiten und gemeinsam aus der hand futtern:-) hach, herrlich unsre pieper:-)

    toller schuss, andreas...is doch egal mit der quali, da muss man eben schnell sein und kann nich noch groß einstellunegn vornehmen:-) so etwas bekomm ich mit meinen allerdings noch nicht hin. sie würden die flucht ergreifen.achja, bild 2 ist übrigens süß von euch beiden...all beide mit schrägem köpfchen in die cam lächlendachso, das war bestimmt die webcam, nicht deinen neue, oder?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Solche Traummomente gehen nur mit Mac Kamera. Die Qualität spielt da keine Rolle. und er hat da so schön mit gemacht. Er ist ein ganz lieber und verträumter. Was man von den Weibern nicht sagen kann und schon gar net von der Ises. das kleine Teufelchen.
    Andreas

  4. #4

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    huch, och, mensch, bist du gemein aber trotzdem hast du alle lieb:p jepp, dacht ich's mir doch...webcam macht's möglich.
    aber selbst dafür muss er schon wirklich großes vertrauen haben und lang bei dir, ehm auf dir, verweilen:-) sch ö ö ö n:-)lieber kerl, dein tom und so mutig!

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ich finde mich nicht gemein. Die Madels verprügeln wirklich die Jungs wenn sie nicht gleich platz machen. Besonderst die Isies hat da raus einen Port gemacht. Dann wundert sie sich wenn die Jungs abhauen wenn sie kommt obwohl sie mit ihnen Spielen will.
    Andreas

Ähnliche Themen

  1. Vergesellschaftung von Chico und Tinka lief gut
    Von Forever im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 00:57
  2. Heute erste Flugstunde für Jekyll ^^
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 21:33
  3. Zum ersten Mal gepuschelt
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 14:41
  4. Das erste Mal kamen meine Wellis auf die Hand :)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 19:14

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •