Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hallo aus Hamburg...^^

  1. #1

    Gast

    Standard Hallo aus Hamburg...^^

    Hallo ihr lieben...
    Bin durch zufall hier gelandet und habe mich gleich mal angemeldet...google sei dank...
    Ich besitze 7 Wellensittiche, das sind 3 Hennen und 4 Hähne, diese kleinen Flauschekugeln sollen balt eine neue Voliere bekommen.
    Aber ersteinmal eine finden die nicht gleich das Konto sprengt, habt ihr vieleicht ein paar Tipps wo ich gute und nicht zu teure Volieren für bis zu 8 Wellis finden kann.

    So und nun zu meinem Fluggeschwader war garnicht so einfach die alle zusammen aufs Bild zu bekommen.

    LG Mondkind

  2. #2

    White
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von White


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von White

    Standard

    Hallo Mondkind und herzlich willkommen bei den Welli-Verrückten

    Schön, dass du zu uns gestoßen bist! Zu so großen Volieren kann ich leider nichts sagen, aber da kommt sicher noch der eine oder andere Vorschlag

    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!

    Lieben Gruß
    White

    Edit: Lieschen und Leo sind meine Favoriten (auch wenn sie natürlich alle zum Knutschen sind ), aber ich mag gelbe Wellis und Leo sieht aus wie ein Wölkchen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo und herzlichst Wilkommen hier im Forum bei uns Welliverrückten, schön das du zu uns gefunden hast.
    Was deine vielleicht baldige neue Voliere betrifft würde ich dir vielleicht raten einen neuen Thread Im Forum für Käfige und Volieren zu eröffnen, da deine Frage hier leicht übersehen werden kann . Man müsste natürlich wissen, was du unter nicht so teuer verstehst, aber das kannst du ja vielleicht dann alles in den anderen Thread schreiben

    Liebste grüße ebenfalls aus Hamburg
    Smuky

  4. #4

    Gast

    Standard

    @Withe

    Vielen dank...werde ich haben...
    Wellis haben wir schon so lange ich denken kann..irgendwie würde mir was ohne meine kleinen Flauschekugeln was fehlen.
    Ja die sind süß ich mag die Farbe blau total gerne...mein Ava das ist unser Weihnachstwelli im Forum für Bilder und Videos habe ich noch mehr von denen...

    @Smuky
    Danke danke....Frau Nachbarin...
    Jo werde ich dann mal machen, hab schon etwas gegooglet, damit ich weiß was so auf den Markt ist.

    LG Mondkind

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Mondkind,

    herzlich Willkommen hier im Forum auch im Namen des gesamten Teams.

    Nette Truppe hast Du da zusammen gewürfelt.

    Schau doch mal in unserem Flohmarkt vorbei. Vielleicht findet sich da etwas für Deine Vögelchen? https://www.welli.net/forum/flohmarkt/

  6. #6

    Gast

    Standard

    @alvaria
    Hab schon was gefunden...habe im Vogelkäfige und Volieren Threat was eröffnet...und mich für den Birdiemaxx entschieden...

    LG Mondkind

Ähnliche Themen

  1. Unsere Neuzugänge aus Hamburg sind da
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 08:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •