Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 49

Thema: Einfach so wieder neue Bilder von meiner Bande

  1. #1

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Einfach so wieder neue Bilder von meiner Bande

    hier mal wieder ein paar süße fots zum wochenende einfach so..für euch, weil ihr so gern wie ich wellis seht und bilder guckt.
    dabei möcht ich die gelgenheit nutzen euch ein tierisch tolles wochenend zu wünschen!!! und vieeeeeeeeel wasser trinken bei dieser hitze!
    da sind se nun mein rosi mit seiner pippoline, zwar nicht in action, aber ganz relaxed und so süß:


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    noch ein paar...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  3. #3

    Gast

    Standard

    Oh, man, du verwöhnst uns aber...

    Sehr süße Flauschis hast du da...

    Viele Grüße
    Anna

  4. #4

    Liza
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Liza


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo wellis4ever,
    schön, mal wieder von dir zu hören und Fotos
    von deinen zweien zu sehen
    Gut schauen beide aus und schöne Fotos hast
    du gemacht. Ich hoffe, dass der Schein nicht trügt.
    Die zwei passen so schön von den Farben zusammen.
    Hab auch ein schönes Wochenende, wobei die Hitze wohl
    jetzt weg sein wird, so wie es gerade blitzt und donnert.
    Hoffe auf noch mehr Bilder von deinem Rosi und deiner Pippoline.
    Viele Grüße Lisa

  5. #5

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    hey, ja ich freu mich auch immer wieder von dir zu lesen vielen dank, liebe lisza!

    das mit dem farben les ich jetzt zum 2ten mal. finde ich auch. früher war sie ja so blass von den farben, kaum grün zu sehen und heute ist ihr grün so intensiv...als wussten sie nach der jugendmauser, dass sie irgendwann auch optisch ganz gut zusammen passen würen,hihiii
    jez will ich aber ab in deinen thread deinen neuzugang bestaunen gehn...bin ganz neugierig

    hier habe ich jetzt alle fenster aufgerissen...ich glaubte ein leichtes grummeln zu hören, war wohl nur ein flugzeug..aber ich sehne einem gewitter sehr herbei..sei froh, dass bei dir schon soweit ist!
    glg..ja, es geht ihnen gut, hoffe indefix und deinen plüschpopos auch?!

  6. #6

    Gast

    Standard

    Echt schöne Bilder, die Wellensittiche haben aber schöne Farben.
    Seit wann ist es eigentlich möglich so viele Bilder auf einmal hochzuladen?

  7. #7

    2 Federlose
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 2 Federlose


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von 2 Federlose

    Standard

    süüüüüüß

    Der grün- gelbe erinnert mich an einen Welli von mir. Leider ist meine Pucki-Maus vor vielen Jahren schon ins Regenbogenland geflogen.

  8. #8

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Huhu wellis4ever....sind mal wieder ganz süße Bildchen von Deinen beiden Hübschen!!!! Wünsch Dir auch ein wundervolles geruhsames Wochenende! Liebe Grüße vom Niederrhein

  9. #9

    Gast

    Standard

    sehr schöne Bilder!!! Gibt es mehr??

  10. #10

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Danke@all:-))

    Hallo ihr lieben, freu mich, wenn euch die bilder gefallen haben..leider wieder das "dankeschön" problem...poppchen konnte ich keine mehr geben:-(

    also auf diesem wegen nochmal an jeden einzelnen@pop: na logo, nur kann ich nicht sagen wann..aber sicher in kürze)
    @wellifink: weiß ich auch nicht einfach probiert und es klappte...ist mir aber bereits vor einigen wochen schon aufgefallen, dass man jetzt merh einstellen kann
    @liza:wir haben gestern schon...@anna: merci, freut mich sehr)
    @2federlose: tut mir sehr leid für deine pucki-maus:-( dort tobt und fliegt sie bestimmt um die wette mit meinem cicciolino und all den andren usrnen lieben vorausgegangen. meine ist übrigens auch auch eine "sie", ist die pippoline sie hatte früher nicht so intensive farben, kaum grün zu sehen
    @pfeffi und allen andren: herzlichen gruß zurück, liebe pfeffi aus südbaden, auch am rhein
    und allen andren auch einen ganz lieben gruß und noch ein schönes wochenend!

    weitere bilder folgen bestimt bald...schön, dass ihr so zahlreich hier her gefunden habt und euch die fotos von den beiden und die beiden so gut gefallen:-) sind auch wirklich obergoldig!

  11. #11

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wellis4ever Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben, freu mich, wenn euch die bilder gefallen haben..leider wieder das "dankeschön" problem...poppchen konnte ich keine mehr geben:-(

    also auf diesem wegen nochmal an jeden einzelnen@pop: na logo, nur kann ich nicht sagen wann..aber sicher in kürze)

    ist doch nicht schlimm!!

  12. #12

    Gast

    Standard

    Sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüà ¼Ã¼Ã¼ÃŸ ----> komm heut nach klauen Welliklau geht um

  13. #13

    Gast

    Standard

    Sehr hübsche bist auch nee tolle flauschi Mama
    sehr süß bussl an deine wellis

  14. #14

    Gast

    Standard

    Oooh kleine Schecken. Deine Wellis sind echt schön <3

  15. #15

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard weil ihr so schöne komplimente macht...

    ...gibt es noch ein paar heute von den gefiederten "lampengeisterchen", guckst du:


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  16. #16

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    hach, und weil ich mich heute mal so gut in form befinde, möcht ich euch von meiner euphorie was mitgeben, so folgen diese noch zugleich
    (aber net, dass ihr mir nen chlorophyll schock bekommt bei soviel "grün"....bin immer wieder erstaunt darüber, wieviel grün die kleine im gefieder bekommen hat)
    achso, @poppelchen, ich dich auch mal


    so ihr lieben, gucks du:


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  17. #17

    Gast

    Standard

    Ungelogen deine wellis sind hübsch da muss man ein danke geben

  18. #18

    Gast

    Standard

    Dein Schecke würde ja hervorragend zu meiner Frau Sternchen passen!!! Schöner Kerl, aber Frau Sternchen hat ja ihren Herr Bubi!! Also keine Angst, komme nicht zum Flauschie klau vorbei!!

  19. #19

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Hahaaaa, Chlorophyll-Schock Die Süße ist aber wirklich ganz schön grün geworden, aber keine Angst......ich hab ja auch ein großes fedrig-plüschiges grünes Bobbylein zuhause
    Hast auf jeden Fall wieder ganz süße Bilderchen gemacht....vielen Dank dafür! Ich liebe ja auch deinen süßen Rosi....der guckt immer soooooo verliebt und glücklich

  20. #20

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ) das stimmt.
    er will immer den beschützer miemen wie damals cicciolino. heute wo er der einzige "mann" ist, übernimmt er das plötzlich. kam irgendwann ganz automatisch. ganz schön mutig geworden, der kleene ja, er schmachtet sie wirklich immer sehr an...ich liebe es auch, wenn er ganz verliebt schautund sie päckt ihm so häufig zur seite, dann tut er mir immer so leid. glg

  21. #21

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von POP Beitrag anzeigen
    Dein Schecke würde ja hervorragend zu meiner Frau Sternchen passen!!! Schöner Kerl, aber Frau Sternchen hat ja ihren Herr Bubi!! Also keine Angst, komme nicht zum Flauschie klau vorbei!!

    welcher ein ebenso hübsches kerlchen ist)puh, hab ich also nochmal glück gehabt!

  22. #22

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Huhu

    Wie kommt es das ich diesen Thread überlesen habe?
    Es tut mir Leid liebe Wellis4Ever
    Dafür bin ich jetzt mit Feuer und Flamme dabei (keine Angst, ich fackel nichts ab und auch deine süßen bekommen das Feuer nicht ab )

    Ach Mensch, deine 2 sind so herzlich miteinander und dein Rosi guckt so wahnsinnig verliebt, wunderhübsch die 2 von den beiden kann man nie genug sehen Also mehr Bilder
    Die süßen scheinen so richtig glücklich zu sein und Rosi balzt ja auch wie verrückt Richtig schöne Farben, da kann ich nur allen anderen zustimmen

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    PS: hoffe du kannst mir verzeihen!! :ganz lieb guck :

  23. #23

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Meine liebe Anja! du kannst gaaanz relaxed sein ich hatte mal angefangen und ein paar bilder eingestellt und dann länger pause dazwischen bis die nächsten kamen...möglich, dass es dir so entgangen ist.
    ist doch aber auch wirklich überhaupt nicht schlimm.
    zudem sind wir alle ja mal hier im großen forum woanders unterwegs wo wir wie wild am tippen sind, uns austauschen oder helfen, wenn wir können...du hast erst am sonntagso viele tolle fotos von deinen beiden federbällchen hochgeladen und warst auch noch sehr aktiv woanders hier dabei -meinst da krieg ich net mit? grins
    und möcht nicht wissen wie viele neue bilder du in der zwschenzeit wieder eingetsellt hast, denn ich bin auch noch nicht dazu gekommen wieder vorbei zu schauen, siehste..so ist das..

    ich sehe überhaupt das gar nicht so eng...irgendwann kommt der eine oder andre dann von ganz allein auf den einen oder andren thread. ich mache da keine wettrennen draus, wer alles und wie viele wohl hier vorbeischauen würden usw, schmunzel wer zufällig oder aus interesse reinschaut, der schaut rein. freue mich aber sehr darüber, dass du nun doch noch hier reingeschaut hast und über deine super süßen worte für die beiden.vielen dank!!!

    ich freue mich dann, wenn einer vorbeischaut und wirklich ein ehrliches lächeln auf dem gesicht dabei bekommen hat, beim anschauen meiner flauschis...das ist das schönste daran

    auch ich gucke mir gern, bei den wellibildern im forum, grad bei denen auch, dei mir besonders aufgefallen sind, sie richtig im detail an.
    da fällt einem so manch schönes an den tierchen auf und mir macht das dann immer sehr viel freude auch zu sehen wie gut es den anderen kleine zwergen doch auch geht bei ihren "eltern", bei all den wellimamis und -muttis hier. lass dich auch mal lieb und hab einen schönen tag) glg zurück

    sodele ihr lieben, also für heute habe ich noch diese hier für euch, aufgepasst an die Rosi -fans unter euch...Schmachtalarm
    Habt alle noch einen schönen tag und bis später mal:


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  24. #24

    Gast

    Standard

    Ich bin beeintrugt wie sie für die Kamera Posen Topmodells

  25. #25

    Liza
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Liza


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Oh neue Fotos, sehr schön
    Es ist immer wieder erstaunlich, dass viele Wellis die Baumwollspirale lieben.
    Meine gehen da auch kaum noch runter, seitdem sie die als "Freund" erklärt haben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder meiner 5er Bande :)
    Von Sunnywelli im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.02.2013, 19:17
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 07:31
  3. Neue Bilder meiner Bande
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 18:28
  4. Neue Bilder meiner Bande (im Dreierkäfig)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 19:27
  5. Neue Bilder meiner 4er-Bande
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 09:21

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •