Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe! Welli hat Problem mit Fuß

  1. #1

    Gast

    Standard Hilfe! Welli hat Problem mit Fuß

    Guten Morgen zusammen!

    Mir ist eben aufgefallen, dass mein Wellensittich Tetsuya den rechten Fuß im unregelmäßigen Rhythmus immer wieder "öffnet und schließt" sozusagen. Also sich normal am Ast festhält und dann gehen die Krallen auseinander und wieder zusammen. Er ist aber auf meine Hand gekommen, hat auf meinem Finger gesessen und daran geknabbert, doch es geschieht die ganze Zeit weiter. Es verkrampft sich nicht fest auf dem Finger, aber es geht halt immer wieder auf und zu. Ansonsten ist mir nichts außergewöhnliches aufgefallen und er plappert auch, aber irgendwas stimmt da doch nicht, oder?

    Ich weiß, es ist spät, aber ich hatte noch etwas am Computer zu erledigen und die Piepser wohnen bei mir im Zimmer.

    Liebe Grüße,
    Shizuka


    Edit: Jetzt hab ich eben gesehen, dass er das Füßchen einzieht und es zuckt leicht.
    Ich mache mir Sorgen!!

  2. #2

    Gast

    Standard

    Es kann sein, dass dein Welli eine Zerrung oder soetwas hat. Oder ein Nerv hat sich verklemmt.
    Ich würde jetzt erstmal abwarten: Macht er das noch einige Zeit weiter würde ich zum vkTA fahren, wenn er das nicht mehr hat: Dann hatt er sich wohl nur mal falsch bewegt.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 15:41
  2. Hilfe! Problem mit neuer Partnerin für meinen Welli...
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 06:40
  3. HILFE vllt EIN PROBLEM mit dem Fuß!
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 13:46

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •