Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich habe einen flugunfähigen Hahn

  1. #1

    Gast

    Standard Ich habe einen flugunfähigen Hahn

    Hallo!!!

    Ich bin grad voll in der Zwickmühle hab ein flugunfähigen Hahn bei mir und ich weiß nicht was ich machen soll. Ob ich ihn eine Henne holen soll oder doch ein Hahn.Hab zwar eine Henne die auch flugunfähig ist aber die hat sich jemand anderes ausgesucht (flugfähig).. Bei Züchterin wollt er immer Chancen haben bei Hennen aber hat es nie geschafft wegen seiner Flugunfähigkeit deswegen hat er nur Männerfreundschaft gehabt. Jetzt frag ich euch....


    HILFT MIR ...

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo kaischu,
    ich glaube ich würde es trotzdem mal mit einer Henne probieren,
    am besten wäre natürlich auch eine flugunfähige.
    Wünsche dir das der Süße auch noch seine wahre Liebe findet.
    Lieben Gruß mond

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    danke für die Antwort mond aber was ist wenn die henne ein anderen hahn aussucht dann sitzt er wieder allein da.
    Ich hab ja eine flugunfähig henne für ihn extra geholt aber die hat sich jemand anderes ausgesucht.

    man ist das kompliziert


    die Züchterin wo ich den hahn geholt hab ,hat mir geraten ein hahn zu holen und sie hat auch einen da der bisschen besser fliegt wie meiner jetzt...

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo Nadine,
    da hat du auch Recht,eine Garantie gibt es natürlich nicht,wenn du eine Henne suchst.
    Natürlich auch nicht bei einem Hahn,der könnte es auf eine Henne absehen.
    Aber ich kann deine Angst voll verstehen.
    Also wenn deine Züchterin für ihn noch einen Hahn hat,würde ich es einfach versuchen.
    Männerfreundschaften sind bei Wellis ja auch was schönes.
    Denn wie gesagt Garantie hast du bei beiden Geschlechtern nicht.
    Finde ich aber echt lieb von dir,das du dich so um deinen Lieben sorgst.
    Ich hoffe das alles so klappt,wie du es dir erhoffst.
    Ganz lieben Gruß mond

  5. #5

    Gast

    Standard

    also der Hahn hätte wenig Chancen bei mir eine Henne zu bekommen,da meine alle fast verpaart sind und ich hab eh mehr Hähnen grad als Hennen .. Männerfreundschaft ist eh das wahre als eine Henne zu haben (so denken meinen Hähnen alle grad)

    Hennen insgesamt:7
    Hähnen:12

    und meine solo Henne sind nur 2 und die zwei haben echt kein Interesse an Hähnen

    und die anderen 6 Hähnen haben Männerfreundschaft und mein Paulchen bleibt allein obwohl seine Tochter ab und zu bei ihm sitzt

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hallo Nadine,
    Wäre schön wenn du Bescheid gibst,wie es weiter verläuft,wenn du einen Partner für den Süßen besorgt hast.
    Möchte doch gerne wissen ob dann zwischen den beiden eine echte Freundschaft entsteht.
    Würde ich mir echt wünschen,denn mich macht es auch immer traurig wenn ich mit ansehen muss,das einer immer alleine sitzt.
    Ich drücke auch ganz fest die .

    Lieben Gruß mond

  7. #7

    Gast

    Standard

    ja werde dann berichten hab der Züchterin schon ne zusage geschrieben und gefragt wann ich holen kann ..

    freu mich schon voll und süss sieht er auch noch aus (spangel hellgrün) und ist glaub ein Standard

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •