Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nicky & Trio :)

  1. #1

    Gast

    Rotes Gesicht Nicky & Trio :)

    Hallöchen

    habe mich gerade hier angemeldet und möchte mich erstmal vorstellen, bevor ich drauf los tippe
    Zuerst ganz kurz zu mir:
    Ich bin die Nicole, 25 und komme aus NRW. Bei uns gabs eigentlich von Geburt an schon immer Vögel im Haus.
    Kanarienvögel, Wellensittche, und einen Nymphensittich. Und bis vor einem halben Jahr war ich mal ganz mutig und habe mir einen Hamster angeschafft Der Kleine wurde 2 Jahre und 8 Monate. Und es kam wie es kommen musste: Schneller als gedacht kam ich zu neuen Mitbewohnern... Und jetzt zu meinen Piepmätzchen!

    http://imageshack.us/a/img822/3334/sookito.jpg

    Die blaue ist Sookie (ca.10-11 Monate). Eigentlich wollte ich noch keine neuen Haustiere und erst warten, bis ich eine neue Wohnung habe, aber die kleine flog schnurstracks in den Klassenraum meines Bruders. Der fing sie dann ein, damit sie sicher ist. Natürlich konnte ich den Gedanken nicht ertragen, dass er sie ins Tierheim bringt, also habe ich mich kurzerhand dazu entschieden, sie aufzunehmen. Und bis heute bereue ich das kein bisschen.
    Aber alleine wollte ich das arme Ding nicht lassen, also kam nach ausgiebiger Züchtersuche Carlito hinzu (jetzt 7 Monate). Sookie hat sich so gefreut, als sie ihn das erste Mal sah... Seitdem sind die beiden unzertrennlich.
    Und auch wenn sie mich manchmal echt auf die Palme bringen können, mit ihren Flausen im Kopf, will ich sie nicht missen ))


    http://imageshack.us/a/img341/932/imag0538f.jpg

    Das ist Nicky. Dass er jetzt bei mir ist, ist eine eher traurige Geschichte.
    Nicky war eigentlich der Liebling meiner Oma. Er ist gerade 9 Jahre alt geworden. Ein unglaublich zutraulicher Vogel. Zwar leider aus Einzelhaltung, aber ein richtiger Schatz (wenn auch manchmal etwas stur ).
    Leider starb meine Oma vor kurzem und ich habe den kleinen dann bei mir aufgenommen, in der Hoffnung, dass er sich mit den beiden jungen Dingern versteht. Daran arbeite ich allerdings noch
    Der Vogel wurde übrigens nach mir benannt. Komische Story, aber meine Oma wollte das so


    So, das war's jetzt erstmal mit meine "Vorstellung"

    Liebe Grüße,

    Nicky

  2. #2

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum

    Das ist ja eine wunderbare Geschichte und für alle Wellis ist sie gut ausgegangen Ich finde es so prima das du Sookie aufgenommen hast, nachdem er sich retten konnte in ein Klassenzimmer Ich denke er ist dir sehr sehr dankbar
    Carlito ist doch der gelbe, sieht mir nach einer Henne aus? ist die Nasenhaut braun? oder bzw hat er um die Nasenlöcher weiße Ringe? aber auch richtig dolle süße die beiden zusammen sie sind froh sich nun gefunden zu haben
    Ach und der kleine Nicky, ist auch ein kleines Schnuckelchen Ich denke er braucht eine Weile um zu merken das er ein Vogel ist und das die anderen beiden seine Artgenossen sind, wenn er 8 Jahre alleine gelebt hatte. Gib ihm Zeit.
    Und für dich tut es mir ganz ganz dolle Leid, das deine Oma gestorben ist

    Bei Fragen kannst du hier einfach Fragen Wir werden versuchen dir zu helfen
    Liebe Grüße
    blue_angel

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier mit den Welli-Verrückten.

    Einen süßen Schwarm hast Du

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Bilder von Sammy und Nicky
    Von Lemo77 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 16:26
  2. Bilder von meinem Trio..!-)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 11:47

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •