Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Betty ist jetzt bei uns zu Hause!

  1. #1

    Gast

    Standard Betty ist jetzt bei uns zu Hause!

    Seit Ostermontag ist Betty bei uns. Nach dem Tod unserer Violetta war ja wieder ein Plätzchen frei. Wir haben uns unter mehreren Möglichkeiten für Betty, das kleine Rupfhühnchen entschieden, weil sie es am Nötigsten hatte. Betty hat in ihrem 2jährigen Leben schon Einiges mitgemacht, war anfangs Deko-Einzelwelli in einem Gastronomiebetrieb, kam ins Tierheim, wurde in ein schönes Zuhause vermittelt und musste dort umständehalber wieder weg. Nun hat die Reise ein Ende und sie wird bei uns bleiben.

    Sie rupft sich anscheinend nur, wenn sie allein und eingesperrt ist. Die kahlen Stellen, die man sieht, hat sie sich innerhalb eines Tages während des Umzugsstresses beigebracht. Seitdem sie bei uns ist, hat das Rupfen aufgehört. Sie gibt sich auch anscheinend besondere Mühe, die verbliebenen Federn zu ordnen und zu pflegen. Ich bin mal optimistisch und denke, dass man in einigen Wochen nichts mehr von dem Kahlschlag sieht

    Eingelebt hat sie sich in nullkommanix, kam ganz selbstverständlich auf die Schulter und die Futterhand geflogen. Und das Tollste, unser Foxi hat sie schon gefüttert und gepuschelt. Ich glaub`s kaum. Betty hat wirklich keine Zeit verloren.

    Anna

  2. #2

    Tinkerbell
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Tinkerbell

    Standard

    Was ein süßer Spatz, könnt sie knutschen!

    Ich wünsche dir viel Spaß in deinem neuen Heim, liebe Betty! Verdreh den Jungs nur den Kopf!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Bei so netter Männergesellschafft wird das Rupfen bestimmt
    auhören

    Liebe Grüße,
    Hilde

  4. #4

    Gast

    Standard

    Oh, was für schöne Bilder. Ich freu mich so sehr, dass sie sich bei Dir wohlfühlt. Es hat mir wirklich das Herz gebrochen sie so rupfen zu sehen und man kann nichts dagegen tun...
    Aber jetzt ist das ja anscheindend Vergangenheit.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Oh, das hatte ich ganz vergessen!

    Vielen, vielen Dank nochmal an Finni für die Vermittlung und den Einsatz und überhaupt...!



    LG

    Anna

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ohje, hab ich doch gern gemacht. Nunja, aber Danke für das Danke.

  7. #7

    Gast

    Standard

    huiiiiiiiiiiii wie schön

    na die Maus hat auch 2 Jahre ihres Lebens nachzuholen...

    Freu mich ganz doll, daß wieder ein kleiner Piepmatz ein artgerechtes und treusorgendes Heim gefunden hat

    LG
    DasTigerchen

  8. #8

    Gast

    Standard

    Toll, dass Betty so jemanden wie dich / euch gefunden hat.
    Ein glückliches Welli-Herz mehr...

  9. #9

    Gast

    Standard

    Ich kann nicht anders, jetzt muss ich meine vier grünen Jungs noch mal zeigen.
    Alles kleine Herzensbrecher. Im Moment ist Foxi Bettys Favorit, mal sehen, wer das Rennen macht. Nur Murphy ist fest verpaart. Ansonsten geht es mit den Beziehungsgeschichten ziemlich durcheinander.

    Anna

  10. #10

    Gast

    Standard

    Ja Foxi gibt sich alle Mühe

    Er hat Betty heut auch schon gefüttert

  11. #11

    Gast

    Standard

    Das find ich soooo toll das die kleine Betty sich so schnell eingelebt hat und gleich einen Freund gefunden hat


    Gruß Jenny

  12. #12

    Gast

    Standard

    Was für eine schöne Geschichte mit Happy-End!!

  13. #13

    Gast

    Standard

    ah wie süß

    Ich wünsche der kleinen Maus alles Gute. Schön, dass Du sie aufgenommen hast.

    Liebe Grüße

  14. #14

    Gast

    Standard

    Hallo Anna,

    schön, dass Betty so ein tolles Zuhause gefunden hat und sich auch so schnell wohlfühlt. . Ich hoffe das sie bei so netter Gesellschaft das Rupfen nun vollständig einstellt. So eine süße Maus .

  15. #15

    Tinkerbell
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Tinkerbell

    Standard

    Ohhhhh Romeo!

  16. #16

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tinkerbell
    Ohhhhh Romeo!

    Ich kann dich verstehen er ist klasse

    Er gurrt immer wenn sich irgendwer an Nelly ran macht ... oder wenn jemand abstürzt

    Er kommentiert das richtig

    Auch gibt Romeo küsschen auf die Nase Er ist sooo zahm und lieb

    Liebe Grüße Sonja

Ähnliche Themen

  1. Die Betty stellt sich auch mal vor
    Von Betty76 im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2019, 18:39
  2. Betty macht große Sorgen
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 07:47

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •