Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Liebe Coco es war sehr schön mit dir. Und Grüße Freddy

  1. #1

    Gast

    Standard Liebe Coco es war sehr schön mit dir. Und Grüße Freddy

    Coco du warst eine sehr eigensinnige Wellidame, du hast deinen gelben Ehemann Freddy sehr oft bewiesen wer das sagen hat in eure Beziehung. Und wenn du ihn erwischt hast wie er mit Zora schnäbelte kam die eifersucht zum vorschein und du gingst dazwischen. Du hast den alten Freddy, einen zweiten Frühling bescherd. Dafür Danke ich dir sehr.Da wo du jetzt bist geht es dir besser und nun kannst du wieder mit deinen Freddy schnäbeln und umher fliegen. Sei doch so lieb und Grüße ihn von mir.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo herzliches Beileid ich schicke dir viel liebe, und kraft

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ToniundHansi Beitrag anzeigen
    Hallo herzliches Beileid ich schicke dir viel liebe, und kraft
    Vielen Dank, erst starb Freddy an Altersschwäche( 11 Jahre lebte er bei mir ) Und meine Wellidame Coco hatte ziemliches liebeskummer ich glaub deshalb ist ihr auch ein großer Tumor an ihrer Brust gewachsen. Musste sie mitte Dezember 2012 leider für immer einschlafen lassen beim Tierarzt. Sie wurde nur 4 Jahre alt

  4. #4

    Gast

    Standard

    mein aufrichtiges Beileid.

    Viel Spaß im Hirseland, kleine Coco

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Skibbi Beitrag anzeigen
    mein aufrichtiges Beileid.

    Viel Spaß im Hirseland, kleine Coco
    Vielen Dank Skibbi...

  6. #6

    Bubbles
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich könnte hier immer mitheulen, wenn ich lese, dass wieder ein kleiner Freund von uns gegangen ist. Sei getröstet, es ist immer traurig.
    Für die kleine Coco Komm gut an.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bubbles Beitrag anzeigen
    Ich könnte hier immer mitheulen, wenn ich lese, dass wieder ein kleiner Freund von uns gegangen ist. Sei getröstet, es ist immer traurig.
    Für die kleine Coco Komm gut an.
    Vielen Dank Bubbles, ich kann es immer noch nicht richtig glauben, 2 Wellensittiche innerhalb von 6 Wochen verloren, ich habe schon viele Wellensittche gehen lassen müssen, doch es tut immer noch Weh, wenn einer gehen muss. Daran wird man sich wohl nie gewöhnen.

  8. #8

    Gast

    Standard

    guten Flug Coco ins nimm Frau Sternchen mit sie kann nicht fliegen und hat sich gestern auf den Weg gemacht!!

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von POP Beitrag anzeigen
    guten Flug Coco ins nimm Frau Sternchen mit sie kann nicht fliegen und hat sich gestern auf den Weg gemacht!!
    Pop,das macht meine Coco auf alle Fälle...

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MrWelli Beitrag anzeigen
    Pop,das macht meine Coco auf alle Fälle...
    Danke......Coco......

  11. #11

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von POP Beitrag anzeigen
    guten Flug Coco ins nimm Frau Sternchen mit sie kann nicht fliegen und hat sich gestern auf den Weg gemacht!!
    Mir kullern schon wieder die Tränen.

    Jacquline , Sternchen kann jetzt wieder fliegen. Ganz sicher

  12. #12

    Liriel
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Lieber Mr. Welli,

    mein Beileid für den doppelten Verlust. Deine 2 gucken bestimmt von da oben runter und denken sich, daß es ihnen da oben gut geht aber daß ihr Herrchen ihnen fehlt. Es ist zwar schlimm, daß sie nicht mehr da sind, aber wenn Du an sie denkst, freu Dich am besten, daß Du sie hattest.

    Liebe Coco und ein wenig spät lieber Freddy (11 Jahre, ein stolzes Alter): laßt es Euch da oben gut gehn und schickt Eurem Herrchen mal einen lieben Gedanken zu.

    immer noch schniefende Grüße

    Antje

  13. #13

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Liriel Beitrag anzeigen
    Lieber Mr. Welli,

    mein Beileid für den doppelten Verlust. Deine 2 gucken bestimmt von da oben runter und denken sich, daß es ihnen da oben gut geht aber daß ihr Herrchen ihnen fehlt. Es ist zwar schlimm, daß sie nicht mehr da sind, aber wenn Du an sie denkst, freu Dich am besten, daß Du sie hattest.

    Liebe Coco und ein wenig spät lieber Freddy (11 Jahre, ein stolzes Alter): laßt es Euch da oben gut gehn und schickt Eurem Herrchen mal einen lieben Gedanken zu.

    immer noch schniefende Grüße

    Antje
    Vielen Dank für die lieben Worte Antje, das ging alles so schnell erst Freddy dann Coco. Aber ich behalte sie natürlich in Erinnerung, wie alle anderen auch die mich schon verlassen mussten.

Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüße aus Lüneburg!
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 07:52
  2. Liebe Grüße von den Leipzigern!
    Von Bettry im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 09:59
  3. Liebe Grüße von Jessie vom Lande!
    Von Levia im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 19:20
  4. Muss Liebe schön sein - Bilder zum Dahinschmelzen
    Von lucky.duck im Forum Verhalten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 15:35
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 09:12

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •