Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Wer was hermachen will, muss sich pflegen - ist doch klar!

  1. #1

    Gast

    Ausrufezeichen Wer was hermachen will, muss sich pflegen - ist doch klar!

    Hallo Ihr Lieben, ich weiß ja Ihr liebt Fots (ich auch) und darum hier, frisch geknipste Putzorgien von Bobby meinem dicken Klops er ist so ein Süßer und der Rest der Truppe natürlich auch

  2. #2

    Gast

    Standard

    für deine fotos muss ich dir ein danke geben sind klasse

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Tja, wer Eindruck bei den Weibern machen will, der muss sich pflegen.
    So hübsch wie er ist, hat er aber auch das Recht, ein bisschen eitel zu sein.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Nanu

    was macht denn mein Jekyll auf deinen Bilder ???
    Ich musste wirklich zweimal gucken

  5. #5

    aero
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von aero


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    hihi.. sehr süß... erst die süßen putz-bilder von diesem überaus hübschen hahn und dann dieses süße foto der beiden hennen. da sieht es aus, als ob die beiden den hübschen hahn schon stundenlang anschmachten...

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rehlein Beitrag anzeigen
    Nanu

    was macht denn mein Jekyll auf deinen Bilder ???
    Ich musste wirklich zweimal gucken
    Und was macht meine Butschi auf deinem dritten Bild hinten auf der Kokusnuss

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hach wie schöööön! Und auch der kleine Jekyll Erinnert mich ein bisschen an meinen Hansi - nur nicht so moppelig
    und dein gelb grüner Hahn ist ja auch ne Augenweide


    Liebe Grüße
    Vanessa

  8. #8

    rambo13
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von rambo13


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Blinzeln

    wie wunderschön

    ich dachte schon du hättest einen Vogel erschossen, bei dem Threadnamen "Vogel abgeschossen"

    LG,
    Lena

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rambo13 Beitrag anzeigen
    wie wunderschön

    ich dachte schon du hättest einen Vogel erschossen, bei dem Threadnamen "Vogel abgeschossen"

    LG,
    Lena
    NEVER!!!! nur mit der Kamera

  10. #10

    Gast

    Standard

    Super die Bilder du hast da ja wirklich ganz süße ! Danke für die Bilder die sind klasse

  11. #11

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anna V Beitrag anzeigen
    Super die Bilder du hast da ja wirklich ganz süße ! Danke für die Bilder die sind klasse
    Geht euch das auch so, das ihr hunderte Bilder habt? Ich hab allein vorhin schon 70 Bilder geschossen..........Ohje brauch bald ne neue externe Festplatte


    PS: Kann mir jemand hier helfen????? Mach mir so Sorgen.
    https://www.welli.net/forum/wellensi...n-ist-los.html

  12. #12

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LittleMac1976 Beitrag anzeigen
    Geht euch das auch so, das ihr hunderte Bilder habt? Ich hab allein vorhin schon 70 Bilder geschossen..........Ohje brauch bald ne neue externe Festplatte

    Ohhhh ja! Das kenn ich Einmal die Kamera in der Hand, schon gehts los... "ach das sieht ja süß aus, und das und das.." und zack 180 neue Bilder

    Liebe Grüße
    Vanessa

  13. #13

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von liebesliebe Beitrag anzeigen
    Ohhhh ja! Das kenn ich Einmal die Kamera in der Hand, schon gehts los... "ach das sieht ja süß aus, und das und das.." und zack 180 neue Bilder

    Liebe Grüße
    Vanessa
    lol....jetzt stell die mal vor wir hätten noch Kameras mit Filmen 36er Filmen autsch das würde teuer

  14. #14

    Gast

    Standard

    Haha ja jedesmal wenn ich Fotos mache hab ich ca 10-15 Fotos die ich hier reinstelle und dann noch 80-100 die noch so zusätzlich gemacht wurde , oder nichts geworden sind

  15. #15

    Gast

    Standard

    Ich bin begeistert was für mega süße Flauschis hast du da denn? Da hätte ich doch mal gerne die Adresse, weil die Süßen hätte ich doch gerne auch in meinem Minischwarm . Da würden sich meine riesig freuen.

    Aber ich muss gestehen, als ich den Titel las, dachte ich auch was? Vogel abgeschossen , wer macht den sowas???? Bin ich mal froh dass dies nur die Kammera war.

    LG von der Rasselbande

  16. #16

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bobby2011 Beitrag anzeigen
    Ich bin begeistert was für mega süße Flauschis hast du da denn? Da hätte ich doch mal gerne die Adresse, weil die Süßen hätte ich doch gerne auch in meinem Minischwarm . Da würden sich meine riesig freuen.

    Aber ich muss gestehen, als ich den Titel las, dachte ich auch was? Vogel abgeschossen , wer macht den sowas???? Bin ich mal froh dass dies nur die Kammera war.

    LG von der Rasselbande

    lol....ja ist doch wie in der Zeitung, eine "krasse Schlagzeile" sichert die Leser

  17. #17

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anna V Beitrag anzeigen
    Haha ja jedesmal wenn ich Fotos mache hab ich ca 10-15 Fotos die ich hier reinstelle und dann noch 80-100 die noch so zusätzlich gemacht wurde , oder nichts geworden sind
    Ohja, ich hab gestern auch schon aussortiert, ein paar die verschwommen sind gibs ja immer. Leider. Aber ich könnte stundenlang fotografieren, man denkt ja immer, ohhh SO hab ich das noch NIE gesehen

Ähnliche Themen

  1. Von zwei vogel-gang auf vier-vogel-gang ja oder nein?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 19:34
  2. Vogel Tot und ich möchte gerne wissen warum=(
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 10:58
  3. Behandlung abgeschossen, das war es nun..
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 09:09
  4. Was ist das für ein Vogel, der meine Weintrauben frisst?
    Von Kikki im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 14:22

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •