Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Welcher Käfig ist für 2 Wellis geeignet?

  1. #1

    Gast

    Standard Welcher Käfig ist für 2 Wellis geeignet?

    Schönen guten morgen,
    ich möchte mir in geräumiger zeit ein wellensittich paar kaufen und nun wollte ich euch fragen welcher käfig dann für die beiden geeignet wäre. Ich habe gelesen der soll extra breit und waagerechte Verdrahtung so habe ich mal im internet und hier auf der seite nachgeschaut und habe den New Madeira Double käfig entdeckt. Ist der käfig dann für die beiden groß genug und wo bekommt man den Käfig noch da ich keine seiten gefunden habe die sie anbieten. ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

    Mit freundlichen Grüßen

  2. #2

    Fun
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Fun


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo,
    ich finde der kaefig ist groß genug für die zwei. der würde sogar für 4 wellis gut sein Jedoch kannst du nicht vergessen dass sie freiflug brauchen
    Wo du den kaefig finden kannst weiss ich jetzt auch nicht vielleicht bei *****?
    LG

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Leider find ich bei ****nichts. Dann muss ich wohl warten bis er wieder auf lager gibts. Welche farbe wäre den für die kleinen vögel besser? Antik oder eher Platinum?
    Die käfige sollten doch möglichst dunkel sein oder?

  4. #4

    Fun
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Fun


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    also es ist egal ob der käfig dunkel oder hell ist, er sollte auf garkeinen fall weiß sein, weil sonst fühlen sich die kleinen unwohl. Also das ist eigentlich egal ob der käfig etwas heller oder dunkler ist..

    PS: ich kann ja auch mal nach internetseiten suchen, wo man diesen käfig kaufen kann
    LG

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ja das wäre sehr nett.
    Ich glaub ich werde mir dann erstmal 2 zulegen und dan später noch nachlegen.
    Ab wann könnte ich den die wellis in den freiflug schicken wenn ich sie neu habe?

  6. #6

    Fun
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Fun


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Also du kannst deine wellis in den freiflug schicken, wenn sie sich ein bisschen eingelebt haben und die umgebng erkundet haben. mehr infos findest du hier:
    https://www.welli.net/der-erste-freiflug.html

  7. #7

    Gast

    Standard

    OK vielen dank dafür.
    Mal so eine frage nebenbei wenn ich mir die wellensittiche kaufe wäre es besser wenn ich sie beim züchter erwerben würde und nicht im Zoohandel?

  8. #8

    Fun
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Fun


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    also man sollte zum zuechter gehen, aber ich habe meine 2 auch in der zoohandlunggekauft. Natürlcih sin meistens die Vogel aus der zoohandlung etwas billiger als die beim züchter...
    Wenn du vorhast sie in der zoohandlung zu kaufen, solltest du darauf achten, das sie enregievoll wirken und nciht nur da aufgeplustert sitzen, das geflieder sollte gepflegt sein, nicht verklebt,.. also der vogel sollte im allgemeinen einen guten und gesunden eindruck haben.
    LG

  9. #9

    Gast

    Standard

    Hatte sie erstmal eh vor beim züchter zu erwerben naja erstmal brauche ich den käfig und muss mein zimmer ein bisschen sichern.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Hat jemand vll eine ahnung ob man den new madeira double in einen kleinwagen bekommt wenn er auseinandergebaut ist?

    Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen

  1. Welcher Käfig ist geeignet?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2017, 06:59
  2. Welcher ist Käfig besser für 4 Wellis?
    Von Fun im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 14:27
  3. Welcher Käfig ist besser geeignet für 2 Wellis?
    Von Wellifan123 im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 20:33
  4. Welcher größere Käfig für 2 Wellis?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 20:29
  5. Welcher Käfig ist für meine beiden Wellis am besten geeignet?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 13:35

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •