Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Guten Abend an Alle hier

  1. #1

    Gast

    Standard Guten Abend an Alle hier

    Ich bin neu hier bei euch und habe das Welli Forum durch Zufall beim herumstöbern gefunden.
    Ich war gerade dabei Informationen über Wellis und die artgerechte Haltung der Tiere ausfindig zu machen. Da ich dann hier auf das Forum gestossen bin, denke ich hat sich die Suche doch gelohnt, denn hier finde ich glaube ich alles was ich wissen muss. Viele wahrscheinlich langjährige User hier haben bestimmt schon viel Erfahrung mit Wellis und wissen wie wo was wann so kann ich bestimmt auf viele hilfreiche Antworten hoffen wenn ich Fragen habe.

    Ich habe noch keine Wellis, weil ich wie gesagt vorher alle Vorbereitungen treffen möchte die es braucht, dass sich die Flauschkügelchen richtig wohl fühlen. Ich bin im Moment auf der Suche nach verschiedenen Züchtern und vergleiche die verschiedenen Haltungen der Tiere. Ich habe vor erstmal einem Pärchen ein schönes Zuhause zu geben einem Weiblein und einem Männlein. Bilder von Ihnen werden dann bestimmt noch folgen.

    Ja, was gibt es sonst zu sagen, ganz grosses Lob für dieses riesige Forum und vielen Dank für die "Starthilfe" von einem mir unbekannten Mitglied hier. Der oder Diejenige wird es schon wissen. Vielen Dank auf jeden Fall denn ohne die Hilfe würde ich Heute noch auf den Bestätigungslink warten.

    Ich hoffe auf tolle Gespräche, viele Tipps und Tricks, hilfreiche Antworten bei Fragen und auf ein nettes zusammen sein und wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo valkyria,
    <3-lich Willkommen hier im Forum, dann bin ich mal gespannt welche hübschen Wellis bei dir ein Zuhause finden, bis dahin alles Gute.
    lg amaryllis

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Herzlich Willkommen, ich wünsche Dir eine schöne Zeit hier im Forum. Ich bin sicher, dass du hier Informationen ohne Ende bekommst für deine beiden Flauschis. Viel Spaß weiterhin bei den Vorbereitungen.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo valkyria,

    herzlich willkommen hier im Forum auch im Namen des gesamten Teams. Toll, dass du zu uns gefunden hast und im Forum mitmachst. Als Neustarter in der Wellensittichhaltung hast du sicher viele Fragen. Nur heraus damit. Wir beantworten dir alle Fragen sehr gerne.

    Es ist schon eine tolle Sache, dass sich jemand informiert, bevor die Tiere ins Haus kommen. So können die Wellensittiche dann in ein tolles Zuhause einziehen, wo schon alles für sie vorbereitet ist.

    Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und freue mich schon darauf, mehr über deine zukünftigen Wellis zu erfahren.

    LG

    sweet4

Ähnliche Themen

  1. Guten Abend aus Essen
    Von Pieper13 im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2013, 21:04
  2. Guten Abend!
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 20:38
  3. Guten Abend
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 14:37
  4. Guten Abend allerseits
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 20:35

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •