Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich bin sehr traurig ...

  1. #1

    Gast

    Standard Ich bin sehr traurig ...

    ... aber ich mußte meine beiden, Tintin und Milou, weggeben, da ich krank geworden bin und sich dabei raus gestellt hat, dass mein Mann allergisch auf Vögel ist.

    Ich war erst einmal so geschockt, dass ich ganz vergessen habe, hier im Welli.net Bescheid zu sagen. Tut mir leid, aber jetzt gehöre ich nicht mehr hierher und es tut mir auch zu weh, hier immer wieder reinzuschauen. Nicht böse sein, also, wenn ich mich nicht mehr rühre. Ganz liebe Grüße und nochmal vielen Dank für eure lieben Tipps und Kommentare. Tschüß

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Felischa,

    das klingt ja nach Abschied. Wie schade. Ich kann aber verstehen, dass es dir weh tut, hier mitzumachen, wo du gerade deine Lieblinge abgeben musstest. Schade, dass du sie nicht an jemanden vermitteln konntest, der dich durch einen Thread hätte Anteil an ihrem Leben nehmen lassen. Dann hättest du vielleicht gesehen wie schön sie es im neuen Zuhause haben und dir wäre der Abschied nicht mehr ganz so schwer gefallen.

    Ich wünsche dir alles, alles Gute. Vielleicht schaust du doch noch mal wieder hier herein, wenn der erste Schmerz überwunden ist.

    LG

    sweet4

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sweet4 Beitrag anzeigen
    Hallo Felischa,

    das klingt ja nach Abschied. Wie schade. Ich kann aber verstehen, dass es dir weh tut, hier mitzumachen, wo du gerade deine Lieblinge abgeben musstest. Schade, dass du sie nicht an jemanden vermitteln konntest, der dich durch einen Thread hätte Anteil an ihrem Leben nehmen lassen. Dann hättest du vielleicht gesehen wie schön sie es im neuen Zuhause haben und dir wäre der Abschied nicht mehr ganz so schwer gefallen.

    Ich wünsche dir alles, alles Gute. Vielleicht schaust du doch noch mal wieder hier herein, wenn der erste Schmerz überwunden ist.

    LG

    sweet4
    Ja, das klingt nicht nur nach Abschied, dass ist auch leider so. Für eine Vermittlung mußte es einfach zu schnell gehen. Ich habe trotz der notwendigen (mein Mann war einem Kollaps nahe) Eile ein schönes Zuhause für die beiden gefunden, weil gottseidank eine Kursteilnehmerin von mir sie übernehmen konnte. Glück im Unglück also. Danke für deine Wünsche. Ich bleibe auf jeden Fall im net, wenn ich darf. Liebe Grüße Felicitas

  4. #4

    Mariama
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mariama


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Mariama

    Standard

    Hallo Felicitas,

    mir tut es auch sehr leid für dich; kann mich noch gut erinnern, wie sehr du dich auf die kleinen Mitbewohner gefreut hattest.

    Für die Wellis war es ein Glück, denn wer weiß, wo sie sonst gelandet wären. So haben sie über einen Umweg wenigstens ein schönes Zuhause gefunden. Vielleicht kann dich das etwas trösten...

    Gute Besserung für deinen Mann und tröstende Grüße
    Mariama

Ähnliche Themen

  1. Wellis in AV abgegeben -bin sehr traurig und mache mir Sorgen
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.07.2013, 11:32
  2. sehr traurig: Sydney ist gestorben
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 16:01
  3. Tweety hat keinen Erfolg, und ist sehr traurig!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 12:23
  4. sehr traurig: kein Freiflug
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 21:21

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •