··· Welli.net - das Wellensittich-Portal für alle die Wellensittiche lieben ···

Welli.net - Willkommen!

Welli.net ist seit dem 01.06.2007 online und ist nicht irgendein Wellensittich-Portal. Hier hat sich ein ganzes Team von Vogelfreunden mit unterschiedlichen Fachgebieten zusammengefunden, die ihr Wissen aus jahrelanger Erfahrung gern weitergeben.

Welli.net kommt von Leuten, die Wellensittiche lieben und sich wünschen, dass jeder Wellensittich-Halter so viel wie möglich über seine Lieblinge weiß und sie es gut bei ihm haben. Leute, denen sehr daran liegt, dass Aufklärung betrieben wird, die ein artgerechtes Zuhause für alle Vogelarten anstreben und sich deshalb in ihrer Freizeit sowohl dem aktiven Tierschutz als auch der Beratung von Vogelhaltern widmen.

###advertiser_one###

Unser Schwerpunkt sind Wellensittiche, aber auch alle anderen Vogelarten sind bei uns gern gesehen. Daher haben wir auch entsprechende Kategorien im Welli.net-Forum eingerichtet. Auch auf der Welli.net-Homepage finden sich mitunter Berichte über andere Vogelarten. Es kann nie schaden, über den Tellerrand hinaus zu schauen: Viele Aspekte lassen sich auf Wellensittiche übertragen - und umgekehrt.

Welli.net im Social Network

Welli.net bei Facebook
Welli.net bei Facebook: facebook.com/wellensittich




Welli.net bei Twitter
Welli.net bei Twitter: twitter.com/Welli_net