Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Manchmal gibt es auch positive Zufälle und jetzt stolzer Besitzer eines Bourkesittich

  1. #1

    Gast

    Standard Manchmal gibt es auch positive Zufälle und jetzt stolzer Besitzer eines Bourkesittich

    Hallo Zusammen,

    eine kleine wahre Geschichte. Vor Zwei Wochen (Freitag) ist meine kleine Wellensittich Dame Susi gestorben. An den Montag drauf rief mich mein Tierarzt an das ich mal vorbei kommen soll bei ihm wurde ein Vogel abgegeben.
    Nagut eigendlich wollte ich keine jungen Wellis mehr haben und ich bin davon ausgegangen das es sich um ein Welli handelt da ich nur Wellis habe. Ich sehe den Vogel und denke was bist du denn, aber es war liebe auf den ersten Blick ein Bourkesittich. Nagut nun bin ich nicht erfahren mit den Bourkesittichen und weis nicht was es ist ein Mädchen oder ein Junge? Leider lässt sich der/die kleine nicht gut Fotografieren.
    Hoffe auf eure Hilfe Liebe Grüsse Katjuschka

    PS: Natürlich habe ich versucht den Besitzer heraus zufinden.

  2. #2

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Das dürfte nach der Färbung des Gefieders eine Henne sein, während bei denen die Färbung der Nasenhaut keine Rolle spielt.
    Wenn du sie behalten willst, braucht sie natürlich wie alle Schwarmvögel einen Partner ihrer Art.
    Vorsicht übrigens, denn diese Tierchen gehen gern auf dem Boden spazieren und leben deshalb gefährlich.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Jetzt gibt es eigenes Getreide
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 23:22
  2. Eine negative Erfahrung, die auch eine Positive beinhaltet!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 21:51

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •