Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kommt Susi zu kurz bei mir?

  1. #1

    Gast

    Standard Kommt Susi zu kurz bei mir?

    Irgendwie hab ich oft das Gefühl, dass Susi zu kurz bei mir kommt. Ich erzähl eigentlich ziemlich viel von meinen Wellis, aber Susi und auch Hilde sind meist im Hintergrund...

    Also möcht ich mal ein paar schöne Fotos von Susi zeigen! Schließlich hab ich sie ja auch ausgesucht Unser Verhältnis war nicht immer ganz einfach.... Anfangs musste ich ihr öfter den Po sauber machen, das mochte sie gar nicht. Irgendwann geriet sie beim rausfangen sogar in Schockmauser und hatte alle Schwanzfedern abgeworfen. Ich hatte einen Schreck bekommen! Dachte ich hätte ihr weh getan, sie versehentlich ausgerupft beim Festhalten, oder so... Ich hätte heulen können!

    Ich hatte mich dann immer etwas fern von ihr gehalten, sie hatte wirklich angst vor mir! Seit die Bande in der Voli lebt, ist alles viel besser geworden und auch Susi geht es besser! Sie sieht, dass die anderen Hirse fressen, die ich rein halte und so hat sie irgendwann auch angefangen davon zu fressen. Ich darf mit dem Hirsebüschel auch langsam auf sie zu gehen! Vor einiger Zeit noch wäre sie sofort abgehaun. Mittlerweile bleibt sie erstmal erstarrt sitzen, guckt was das ist und futtert drauf los! Wenn alle aus meiner Hand fressen, macht sie das auch manchmal.

    Und hier kommen Fotos von meiner Susi Sie mausert im Moment ziemlich, sieht auf dem neuesten Foto also etwas igelig aus

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Sandra,

    eine hübsche Susi ist das .

    LG,
    Ela

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo,

    deine Susi ist wirklich sehr süß.

    Auch bei mir sieht es so aus, als ob meine beiden Mädels "zu kurz kommen",
    da meine beiden Jungs wesentlich zutraulicher sind. Meine Rosi habe ich ja auch erst vor 2 Monaten aus dem Tierheim geholt und da brauche ich noch Geduld, aber meine Emma ist sooooo schüchtern, allein wenn ich sie nur anschaue. Dabei habe ich sie schon über 2 Jahre. Ich bin ganz stolz, dass sie seit ca. 3 Wochen in meine Nähe kommt, wenn ich Hirse habe. Aber meine Süßen fühlen sich alle wohl und das ist ja das wichtigste. Der Charakter ist nun mal unterschiedlich.

    Liebe Grüße
    Cleo

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo
    Das ist ja eine wirklich süsse Susi bei mir ist die Eowin so schamig aber sie wird schon langsam es dauert halt etwas länger bei den mädels

Ähnliche Themen

  1. Nur kurz abgelenkt und seht was passiert ist
    Von martinlo64 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 12:47

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •