Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bauchbruch und Fett-Tumor Postleitzahl 78166, mit Erfolg operiert

  1. #1

    Gast

    Standard Bauchbruch und Fett-Tumor Postleitzahl 78166, mit Erfolg operiert

    Hallo,
    wollte mich für eure Unterstützung bedanken und das Ihr mir quasie in den Arsch getreten habt um einen guten Vogelkundigen Tierarzt zu suchen.
    Also wie ich schon geschrieben habe wurde mein Wellensittich Weibchen schon von zwei Tierärzten aufgegeben, man sollte sie dann einschlafen lassen, habe dann über das Internet mit einem Tierarzt in xxx kontakt aufgenommen und endlich hat mal einer gesagt das er das operieren würde, nur wusste ich nicht wie ich da hin kommen würde. Von meinem Umfeld habe ich nur gelächter gehört und kein Zuspruch aber das war mir egal.
    Allein die Hinfahrt mit Auto, Zug, Bahn, Bus waren 4 Stunden Fahrt mit meinem kleinen Welli. Als ich da war sagte der Tierarzt das es schon kritisch wäre Ihn zu operieren, da er so klein ist, aber es war seine letzte Chance.
    Nach 10 Tagen konnte ich Ihn wieder abholen, er war noch sehr schwach und bekam noch Medikamente. Es ist jetzt über 1 Monat her und meinem Welli geht es immer besser, Sie bekommt jetzt wieder Schwanzfedern und versucht wieder zu fliegen.
    Ich danke dem Vogelkundigen Tierarzt für seine Hilfe, aber ich habe auch einer der besten herausgesucht.
    lg Hasi

  2. #2

    greedy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von greedy


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von greedy

    Standard

    Das ist ja mal eine Super schöne Nachricht, dass es geklappt hat und es sich gebessert hat. Ich freu mich sehr für euch!

    Und einfach klasse von dir, dass du trotz der anderen Meinungen zum vk Tierarzt gefahren bist und nicht aufgegeben hast. Das ist großartig.

    Lieben Gruß
    Sandra

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Jackymama
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jackymama


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Liebe Hasi,

    das freut mich für euch! Ich wünsche deinem Weibchen,das es ihr bald ganz ganz gut geht....und alles schön verheilt und sie wieder
    putzmunter ist und lange lange lebt!

    LG Dani

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 21:50
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 17:07
  3. Erfahrungen mit Fett-Tumor beim Wellensittich?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 18:03
  4. Hernie (Bauchbruch)........brauche Rat!
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 19:25

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •