Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hilfe, brauche Betreuung für kranke Wellis wegen 6 wöchiger Reha. Raum Hannover

  1. #1

    Monsti
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Monsti


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Hilfe, brauche Betreuung für kranke Wellis wegen 6 wöchiger Reha. Raum Hannover

    Hallo ihr Lieben,

    ich brauche dringend Hilfe! Ich werde wahrscheinlich eine sechwöchtige Reha machen müssen die nicht bei mir in der Nähe ist. Das genaue Datum weiss ich noch nicht. Ich benötige daher für meine sechs Wellis dringend eine Betreuung. Chilly hat Megas, ist aber seit Januar schubfrei. Ausserdem muss sie wegen Wasser in der Lunge bedingt durch Leberfunktionsstörung jeden zweiten Tag xxx Lasix bekommen. Da sie auch leichte Nierenprobleme und polyostische Hyperostose hat benötigt sie auch weitere Ergänzungsmittel über Futter und Wasser die andere Wellis auch aufnehmen dürfen. Lilly hat auch Leberprobleme die aber gut unter Kontrolle sind. Oskar hat eine Hormonstörung und benötigt alle zei Monate ein Implantat, darum würde ich mich aber kümmern bevor ich in die Reha fahre. Eine Tierpension für 6 Wochen kann ich mir nicht leisten

    Bitte helft mir! Bin echt verzweifelt!

    LG
    Ramona

  2. #2

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Hallo Ramona,
    das ist ja wirklich schwierig

    Ich hoffe aber von Herzen, dass sich eine Lösung findet, einer der sich um deine Flauschis derweil kümmern kann.


    ich hoffe, es findet sich jemand!

    liebe grüße
    Anja

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Monsti
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Monsti


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Huhu Anja,

    das hoffe ich auch.... Ich weiss sonst echt nicht wie das gehen soll...Blucuracao2 kann sie nicht aufnehmen, meinte Tante und mein Onkel ahrscheinlich auch nicht wegen den Megas....wobei sie in ihrem Schwarm PDD/Bornavirus haben und ich eigentlich auch nicht möchte dass meine Wellis dahin kommen weil ich Angst habe sie stecken sich an. Und alle anderen hier in der Nähe haben Katzen

    Das einzige was mir noch eingefallen ist ist meine Vogelklinik anzurufen ob die vielleicht jemanden kennen der die Kleinen solange aufnehmen würde, und das möglichst kostengünstig... Blucuracao hat mir was von einer Tierpension geschrieben, den Namen darf ich ja nicht nennen. Die wollen pro Tag pro Vogel 2,50 haben. Wären für 6 Vögel und 6 Wochen mal eben 630 Euro

  4. #4

    odenwellis
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von odenwellis


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von odenwellis

    Standard

    Frag mal im Tierheim nach , die machen in solchen Fällen auch Urlaubsbetreuung und vielleicht ist da auch jemand dabei , der sich mit Vögeln auskennt...

  5. #5

    Monsti
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Monsti


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Danke, das ist eine gut idee

  6. #6

    Monsti
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Monsti


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    schieb-----------------------

  7. #7

    Monsti
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Monsti


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Es gibt Neuigkeiten, die Arbeitskollegin von meinem Stiefonkel würde die beiden aufnehmen und die wohnt hier ganz in der Nähe, juhuuuuu! Vielen lieben Dank nochmal an Malinja und Castor dass ihr die beiden auch aufnehmen wolltet! Es ist doch echt schön zu wissen dass ihr hier immer für einen da seid

    Ganz liebe Grüße
    Ramona

  8. #8

    Gast

    Standard

    super, endlich kannst du dich ein wenig entspannen und dich auf die reha freuen

    und klar, immer gerne. wenn man helfen kann ist das doch selbstverständlich

Ähnliche Themen

  1. Weihnachten - Betreuung Raum Hannover gesucht
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 20:02
  2. Brauche Hilfe, wegen Einzelhaltung
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 11:12
  3. Brauche Hilfe wegen Entwurmung...
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 12:24

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •