Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mein Wellensittich Pamina hat Blut im Kot

  1. #1

    Gast

    Standard Mein Wellensittich Pamina hat Blut im Kot

    oh man jetzt ist pamina auch auffällig. da steht man eines morgens auf und dann das!!

    ich muss dazu sagen das ist NICHT regelmäßig. das ist mal ganz selten ab und zu und immer nur ein kotball wenn....

    pamina ist sehr dick. 66 gramm glaube ich .... aber das ist sie schon seitdem sie baby ist. sie hat ja den schnabel auch so doof...

    man sieht das horn was von unten nach oben wächst. und der oberschnabel wächst schräg nach unten sehr sehr wuchtig. das bild von ihrem schnabel ist älter. da sieht man es nur krass. der schnabel wird regelmäßig geschnitten. dieses lange ding ist ihr gott sei dank von selber abgegangen als der arzt sie mal fangen wollte.

    essen kann sie zu jeder zeit! sie isst quasi da wo dieses lange ding anfängt. wie so ne schere.

  2. #2

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Wurde der Schnabel schon einmal korrigiert?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    korrigiert weiss ich nicht nicht . er wurde aber oft gekürzt. einmal auch zu kurz. da sah sie aus wie ein kanarienvogel. er wurde immer jetzt mit so nem schlifer gemacht. das sieht aus wie ne flex.

    und bei dem vk wo ich mit papageno war der hat auch direkt dann den schnabel von ihr mitgemacht. aber anders und er hat auch gesehen das ihr unterkiefer schief ist. seit er das geschnitten hatte wächst das langsamer.

    man sagte uns das dieses ding was von unten nach oben wächst wir selber feilen könnten. keinesfalls den oberschnabel. aber das lange ding da...im moment wächst es wieder bisher hat sich da aber von uns noch keiner rangetraut

Ähnliche Themen

  1. Rainbow Wellensittich spuckt Blut!
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 12:09
  2. Hilfe: Mein Wellensittich hat Blut am Flügel!
    Von Wellifan81 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 12:04
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 09:48

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •