Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mein Wellensittich Pepsi ist blutig am Kopf

  1. #1

    Gast

    Standard Mein Wellensittich Pepsi ist blutig am Kopf

    hallo alle zusammen, Pepsi und Lady sind wahnsinnig verliebt ineinhander, Pepsi muss wohl
    etwas zu stürmisch gewesen sein -jedenfalls hatte er über der Nase eine kleine blutige Stelle -die ihn sicher Klein-Lady mit ihren spitzen Schnabel zugefügt hat. Das dumme ist nur
    das ich glaube das es gar nicht zuheilen kann , weil die Beiden immer am kuscheln sind und aneinander rumknabbern -es fließt kein Blut aber die Stelle ist immer noch nicht sauber etwas dunkel. Was nun???? Muss ich zum Arzt oder ist es eine Frage der Zeit eben weil sie ja immer wieder an dieser Stelle putzt??? Ich danke euch- schon mal.

  2. #2

    Woodstock
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Woodstock


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Woodstock

    Standard

    Hallo, InesK!

    Wenn es nicht mehr blutet, brauchst Du wahrscheinlich nicht zum Tierarzt. Ich würde die Stelle nur desinfizieren. Gegen seine Lady wird er die wunde Stelle schon selbst verteidigen!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Danke , nein es blutet nicht -er lässt es sich auch gefallen wenn sie ihn an der futschen Stelle beknabbert-abgesehen davon sieht Pepsi seid dem Lady in sein Vogelleben getreten ist ganz schön zerzaust aus -Hi-

Ähnliche Themen

  1. Mein Wellensittich blutet am Kopf?!
    Von kobi6181 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2019, 09:16
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2014, 18:45
  3. Beisst sich mein welli blutig?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 00:12
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 21:23

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •