Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Angst um Futzi Hund hat sie geschnappt

  1. #1

    Gast

    Standard Angst um Futzi Hund hat sie geschnappt

    Angst um Futzi


    Habe vor 1 Woche einen blauen Welli namens Futzi geschenkt bekommen. Habe sie auch schon zahm bekommen. Nur gestern ist was schlimmes passiert. Futzi darf nun mal Tags über frei bei uns rumfligen.habe im wohnzimmer einige sitz möglichkeiten für futzi gebastelt. gestern war der hund von meine mutter zu gast. irgendwie hat er es gaschafft futzi für kurze zeit zu packen. konnten futzi nachtürlich rechtzeitig retten, aber sie verhält sich komisch. also körperlich hat sie nix. nicht geblutet oder sonst was. wie gesagt,konnte sie rechtzeitig retten, aber jetzt würgt sie irgendwie und spuckt flüssigkeit und am schnabel ist sie verklebt.könnt ihr mir helfen oder sollte ich zu TA fahren????mach mir sorgen

  2. #2

    Gast

    Standard so.....

    habe grad bei Notdienst in der Tierklinik in Aachen angerufen. Fahre da gleich hin. Ist bei mir in der Nähe. Ich mache mir Sorgen um Futzi. Die Ärztin sagte, ich solle auf jeden Fall mal vorbei kommen, weil so wie ich das beschrieben habe,könnte es was ernstes sein. Ich werde euch aber auf dem laufenden halten. Eins möchte ich noch sagen, ich wollten den Welli zuerst garnicht, aber jetzt ist sie mir so ans Herz gewachsen und toll, wie so ein Welli freude machen kann. Überlege echt, wenn es Futzie nach dem Tierarzt besuch besser geht, ihr in kürze noch einen Partner zu besorgen. Ich hoffe nachher geht alles gut. Wellis sind echt tolle Tiere!!!!!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Lese ich jetzt erst.

    Du handelst richtig. Es kann sein, das Futzi doch verletzt wurde und Bakterien vom Speichel des Hundes in die Wunde gelangt ist.

    Ich drücke alle Daumen für Futzi, bitte halte uns auf dem laufenden, ja?

  4. #4

    Gast

    Standard

    Und selbstverständlich gehört zu Fuzzi ein Partnervogel.

    Wellis sind Schwarmtiere und brauchen einander.

    Gerne sind wir Dir bei der Suche nach einem Bräutigam behilflich

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von campingtante Beitrag anzeigen
    Gerne sind wir Dir bei der Suche nach einem Bräutigam behilflich
    Oooohhh ja, ich mach mit! "Verkupplungsagentur Campingtante & Sabenita" ... das wird was!

    Alle Daumen und Krallen hier sind gedrückt für Futzi!

Ähnliche Themen

  1. Mein Welli wurde von einem Hund geschnappt
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 15:11
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 07:25
  3. Angst um Futzi hat ein Ende
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 18:10

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •