Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: vkta - Wie wird er in die Liste mit Empfehlungen aufgenommen?

  1. #1

    linni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von linni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard vkta - Wie wird er in die Liste mit Empfehlungen aufgenommen?

    wie kann man einen vk tierarzt in die liste einbringen lassen??

    habe noch ein bei mir,mit der ich sehr zufrieden bin.

  2. #2

    cerise
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von cerise


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Sorry, keine Ahnung
    Kannst dich ja mal bei einem vom Forenteam melden...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    linni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von linni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    wenn ich nur wüsste wie??

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hey!

    Ich glaube so einfach kommen nicht irgendwelche Ärzte in die Liste! Die müssen (soweit ich es weiß) von mehreren Leuten empfohlen werden!

    Liebe Grüße

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von busch Beitrag anzeigen
    Hey!

    Ich glaube so einfach kommen nicht irgendwelche Ärzte in die Liste! Die müssen (soweit ich es weiß) von mehreren Leuten empfohlen werden!

    Liebe Grüße
    So sieht das aus

  6. #6

    linni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von linni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    dann hoffe ich das die leute ihn erstmal so auffinden um oihn dann beurteilen zu können

  7. #7

    Gast

    Standard

    wie wäre es denn mit einer "Zweitliste", vkt die schonmal von einem empfohlen aber noch nicht bestätigt wurden? Wäre praktisch, wenn die vkt-Liste etwas wachsen würde --> das wäre doch mal ein erster Schritt, um diese Sache etwas zu beschleunigen

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hey,

    Ich würde das nicht machen, weil wenn ich z.B. sage " Der Ta aus xy ist gut und soll in der Liste eingetragen werden" & das dann auch gemacht wird und jemand der z.B. neu im Forum ist & einen Ta aus der 2 Liste besucht & nicht zufrieden ist, wird das bestimmt hier im Forum kritisiert! Deshalb ist es sicherer, nur die Namen von Ta zu "präsentieren" die auch 100% gut & vk sind!


    Liebe Grüße

  9. #9

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Schreib doch die Admins an, ob der TA intern vermerkt werden kann, bis sich dort eine weitere Empfehlung einfindet. busch hat nämlich Recht, finde ich, aber piranhabytes auch, denn es gibt ja in vielen Gebieten vllt doch noch mehr vk Tierärzte.

    Das Problem ist, dass in die Liste nur Ärzte sollten, die auch wirklich offiziell auf Vögel spezialisiert sind. Wenn das der Fall sein sollte, spräche ja nichts dagegen, den TA zumindest mal in die nähere Auswahl zu nehmen, und ihn, falls sich seriöse empfehlungen häufen, irgendwann aufzunehmen?

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von busch Beitrag anzeigen
    Ich würde das nicht machen, weil wenn ich z.B. sage " Der Ta aus xy ist gut und soll in der Liste eingetragen werden" & das dann auch gemacht wird und jemand der z.B. neu im Forum ist & einen Ta aus der 2 Liste besucht & nicht zufrieden ist, wird das bestimmt hier im Forum kritisiert! Deshalb ist es sicherer, nur die Namen von Ta zu "präsentieren" die auch 100% gut & vk sind!
    Da ist natürlich etwas Wahres dran, dass das dann negativ auf das Forum zurückfallen könnte... Aber es wäre sicherlich möglich, diese Zweitliste durch einem deutlichen Vermerk darauf hinzuweisen, dass diese Tierärzte bewusst nicht in der endgültigen Liste aufgenommen wurden (da sie noch nicht bestätigt worden sind).

    So habe ich von einem gewissen xxx in xxx erfahren, von dem ich im Internet immerhin 2 Kommentare gefunden habe, die bestätigten, er sei sehr vogelkundig (auf Negatives bin ich nicht gestoßen). Zudem ist er Mitglied im (Verein-der-Wellensittich-Freunde Deutschland). In seiner Leistungsbeschreibung weist er zudem mehrfach auf Vögel/Papageien hin.

    Dies wäre m.E. so ein Kandidat für die zweite Liste. Ich meine es wird sicherlich schwierig die Liste zum Wachsen zu bringen, wenn mögliche Kandidaten für die Liste nicht öffentlich genannt werden... Wie ihr es handhabt ist aber selbstverständlich eure Entscheidung

  11. #11

    linni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von linni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ich kann nur eins sagen,die praxis ist eine kleintier-u vogelpraxis.#

    ich wahr sehr zufrieden,nur wenn er niergens eingefügt wird kann auch kein anderer wissen das es diese praxis gibt

  12. #12

    joia
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von joia


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Wenn Ihr das Forenteam nicht anschreibt, kann dieses auch nicht wissen, dass es diese Ärzte gibt.

    Empfehlt sie, und damit habt Ihr Gutes getan. Und freut Euch, dass auf dieser so sorgsam ausgewählten Liste nicht Hinz und Kunz stehen, von dem es gerade mal eine Meinung gibt und ein halbes Jahr später evtl. eine neue. Von dem dann A sagt, der sei ganz gut, aber B ein Jahr später erst meint, der sei Bullshit, weil er noch nicht mal die für einen Vogel notwendigen Untersuchungen gemacht hatte.

  13. #13

    linni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von linni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    joja,ich habe gestern eine mail geschickt,aber es kam bis jetzt keine antwort:-(

  14. #14

    cerise
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von cerise


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von linni Beitrag anzeigen
    joja,ich habe gestern eine mail geschickt,aber es kam bis jetzt keine antwort:-(
    Kommt vor. Sind ja keine hauptamtlichen Forenbetreiber

    Ich bin übrigens auch sehr froh, dass man sich auf diese Liste verlassen kann.
    Ich hab dadurch einen super vkTa gefunden

  15. #15

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Forenadmins haben ja auch noch ein Leben neben Welli.net, es gibt bestimmt bald eine nette Antwort Ich hab auch schon mal eine TA erwähnt, von der ich nur zufällig gelesen hab, dass sie eine Vogelpraxis hat, die ich aber nicht selbst kenne.

  16. #16

    Silvia
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Silvia


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Wir versuchen gerade, eine Lösung zu finden, aber versprechen können wir nichts. Das ist wirklich eine komplizierte Angelegenheit mit einer Menge Schwierigkeiten.

    Es kann also noch eine ganze Weile dauern, und es kann auch sein, dass am Ende gar keine Lösung dabei herauskommt.

    Danke für Eure Geduld!

  17. #17

    Gast

    Standard

    danke, daß ihr euch einen kopf macht

  18. #18

    linni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von linni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ja danke für die mühe

  19. #19

    Gast

    Standard

    schließe mich meinen 2 Vorrednern an!

    übrigens haste da ein sehr hübsches Bild *schleim*

Ähnliche Themen

  1. Suche vkTA im Gebiet Stuttgart
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 19:51
  2. VkTa - Woran erkenne ich das der TA vk ist?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 13:14
  3. Fahrgelegenheit zum vkTA?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 23:44
  4. Ich kann in meiner Gegend einfach keinen vkTa finden
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 11:58

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •