Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallo ich bin ganz neu hier und heiße Nicole

  1. #1

    Gast

    Standard Hallo ich bin ganz neu hier und heiße Nicole

    Wie gesagt ich bin ganz neu hier und freue mich auf Regen Austausch mit euch. Wir haben 3 Wellensittiche. Piefke unser ältester ist da 2 Jahre alt, Trixie ist jetzt 14 Wochen alt und Jojo ist mit 10 Wochen die jüngste im Team. Die 3 verstehen sich von Anfang an. Ich hatte immer von klein auf Wellensittiche. Nicht durchgehend aber immer mal wieder. Ich bin 46 Jahre alt und zu meiner Familie gehören noch 2 Kaninchen, einige Fische und mein Mann. Wenn ich verstanden habe wie man Fotos einstellt zeige ich euch unsere Tiere und wie sie wohnen. Liebe Grüße von uns allen.

  2. #2

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Trixi

    Herzlich willkommen hier im Forum, schön das Du hier mit machst und dich auf regen Austausch mit uns freust.
    Schaue Dich hier im Forum und auf unserer informativen Portalseite erst mal in aller Ruhe um und wenn es Fragen gibt dann immer her damit wir werden sie alle nach bestem Wissen und Gewissen beantworten.
    Schön das Du uns auch Bilder von Deinen Tieren zeigen möchtest, die mußt Du dann über unseren Bilder-Upload hochladen und hier reinstellen.
    Wünsche Euch viel Spass, Freude und Gesundheit.

    S.G.
    Enno

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Idee

    Zitat Zitat von Trixie 46 Beitrag anzeigen
    . Wenn ich verstanden habe wie man Fotos einstellt zeige ich euch unsere Tiere und wie sie wohnen. Liebe Grüße von uns allen.
    Moin Nicole,
    das war auch für mich eine der ersten Hürden. Wie Enno schon schrieb kannst du Bilder mit dem Uploader in die Galerie laden, da müssen die Bilder mindestens 600 Pixel breit sein.
    Im Forumsbeitrag darf die Kantenlänge höchstens 600 Pixel betragen, maximale Dateigröße 195,3 kB bei JPEG. Aber auch dazu gibt es hier einen ausführlichen Hilfe-Thread...
    Dann hoffe ich bald Bilder von deinen Wellis zu sehen!

    Liebe Grüße
    Andreas und Gabi
    mit Butch und Cassidy

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hey Andreas ich danke dir für die Info und werde morgen mal Fotos einstellen.

Ähnliche Themen

  1. Nicht mehr ganz Neu hier !
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2013, 18:40
  2. Hallo, ich bin ganz neu hier
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 20:19
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 13:48
  4. Neu hier und ganz wichtige Frage zu Freiflug
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 08:15
  5. Wir sind ganz neu hier und stellen Willi und Fipsi vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 21:08

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •