Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ali und ich möchten uns vorstellen

  1. #1

    Cami1309
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Cami1309

    Standard Ali und ich möchten uns vorstellen

    hallo allen zusammenich bin neu hir und möchte mich mal vostellen.dann stell ich euch noch mein welli vor.ALI
    ich heisse cami und bin 57 jahre.hatte schon vor 20jahren wellis,aber bis jetzt keine mehr,zu AIL bin ich durch zu fall auf ihn gekommen.eine türkische famile wollte ihn nicht mehr,ja darum heist er auch Ali. und so habe ich ihn hat genommen.er ist ca 1jahr alt sagten sie mir.kennt kein freiflug, kein gemüse kein obst nichts..und kein vogelsand.joo aber bei mir gehts ihm richtig gut. mein problem ist habe ihm seit 5tagen die türe aufgemacht er will nicht raus.macht nicht mal den ansatz um rauszukommen.die sagten mir er sei schon draußen gewesen aber das schaut mir nicht so aus..ich habe für mein mein ALI tolle sachen gebastet kann ich euch ja mal zeigen gute anflugmölichkeiten.sitzplätze usw..holzstangen.habe schon vrsucht mit vogelhires ihn rauszulocken.an die offene türe gehängt.hilft auch nichts.er steht nicht so auf vogelhirse.ja und er ist noch sehr mistraurig mir gegen über.ja weiter ps ich habbe ihm natürlich sofort ein partner besorgt.ein weibchen.aber das ist noch im EI.kein witz leider muss ALI noch 1,5 monate warten.dir frau von ALI kommt ca bis eine april.
    ja das wars erst mal..FREU ,ICH RIESIG HIR ZU SEIN EURE CAMI

  2. #2

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Birgit

    Herzlich willkommen hier im Forum, auch im Namen des Teams.
    Schön Das du hier mit machst und uns Deinen Welli Ali vorgestellt hast,ich finde es auch toll das Du Ali aus diesen für ihm unvorteilhaften Haltungsbedingungen heraus geholt hast. Wie ich gelesen habe ist ja auch schon Partner für Ali fest eingeplant, oder besser gesagt in Arbeit. Da habe ich nun mal gleich eine Frage, Du schreibst der oder die Partnerin ist noch im Ei , woher weißt Du denn dann schon das es eine Partnerin wird, was machst Du wenn bei dem Gelege nur Hähnchen raus kommen?
    Aber ich denke mal das Du dann für Ali sicher auch einen Hahn dazu nimmst.
    So und nun zu Deiner anderen Frage, Ali ist ja bis jetzt keinen Freiflug gewohnt und muß sich allgemein ja auch erst an all das Neue gewöhnen, die neue Umgebung, das er jetzt Obst und Gemüse kriegt, den Freiflug und eben Dich muß er auch erst richtig kennen lernen. Manche brauchen zum umgewöhnen eben auch länger und außerdem weißt Du ja auch nicht was er in der anderen Familie so mit gemacht hat.
    Also bleibe immer schön ruhig und geduldig, dann wird er es Dir sicher bald danken und vielleicht wartet er ja auch noch auf einen Partner/in .
    Aber nun schaue Dich mal erst in aller Ruhe hier im Forum und auf unserer informativen Portalseite um und wenn es fragen gibt dann immer her damit, wir werden sie alle nach bestem Wissen und Gewissen beantworten.
    Wünsche Dir und deinem Ali viel Spass, Freude und Gesundheit.

    S.G.
    Enno

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Cami1309
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Cami1309

    Standard

    Hallo und lieben dank für deine netten willkommens Worte. Ja natürlich wenn es nur Hähne gibt.dann nimm ich aich für Ali ein Hahn.Hauptsache er ist nicht mehr sooo alleine. .Denn ich merke er traurig.und so alleine nicht glücklich.wir freuen uns schon sehr...Auf das neue Familieen mitgied.danke biggi

  4. #4

    Pips
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pips


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pips

    Standard

    Hallo und Willkommen hier im Forum, Birgit!
    Da sind wir ja gespannt auf Ali und seine kommende Partnerin...

  5. #5

    Cami1309
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Cami1309

    Standard

    Lieben dank Elke.ja werde hir gleich breichten ;wie es so mit Ali ..und Freundin wEiter geht.

  6. #6

    Cami1309
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Cami1309

    Standard

    Sorry habe mich verschrieben.weil ich auf Handy geschrieben habe.und nicht nachgeschaut habe.. (Rechtschreibung)tschuldigung ?

Ähnliche Themen

  1. Ich bin Annika und möchte uns vorstellen
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.04.2015, 06:51
  2. Wir möchten uns nun auch vorstellen...
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 11:09
  3. Hallo, wir möchten uns vorstellen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 11:46
  4. Hallo,wir möchten uns vorstellen!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 22:43
  5. Wir möchten uns vorstellen :o)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 12:55

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •