Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ronnie ist rausgekommen!

  1. #1

    Gast

    Standard Ronnie ist rausgekommen!

    Hallo zusammen!

    Mußte eben schnell mal ein paar Bilder von unserem Neuzugang machen! Er war schon die ganze Zeit nervös, wenn Paulinchen oben auf dem Käfig saß und er nicht oben raus konnte. Hab die letzten zwei Tage alles versucht ihn herauszubekommen. Für ihn war es logisch: Raus geht´s nur oben. Hab KoHi an den Eingang gehängt und er war auch schon direkt davor gesessen. Er hat auch schon sein Köpfchen raus gestreckt aber weiter war er noch nich. Immer wenn Paulinchen los flog um ihre Runden zu drehen is er im Käfig mit hin und hergeflogen bis eben: Er hat den Weg raus gefunden!

    Nun wo er draußen ist, ist er richtig beruhigt.

    Paulinchen hat vereinzelt etwas rumgezickt die Tage, aber trotz seines geringen Alters hat sich Ronnie erstaunich gut durchgesetzt und heut früh sogar schon Paulinchen gefüttert. Er hat auch schon eine ziemlich tiefe Stimme; wenn ich hätt würd ich für ihn ein paar Berry White Songs auflegen, damit er die mitzwitschern kann!


    Ich denke Karlchen sieht aus dem Regenbogenland zufrieden auf uns runter und ist froh, daß wir einen würdigen Nachfolger für ihn gefunden haben.

  2. #2

    Honey
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Honey


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hach ist der goldig!
    Sieht fast aus wie unsere Jojo, die aber leider auch schon ins Regenbogenland geflogen ist.
    Herzallerliebst der Kleine=)

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Süss die Beiden

  4. #4

    Gast

    Standard

    Der ist ja wirklich richtig goldig!

    Und es ist wirklich total schön, dass er sich jetzt schon so suuuper mit Pauline verträgt. Scheint ja wirklich ein Vorzeige-Vergesellschaften zu sein

    Super!

  5. #5

    8wellis
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 8wellis


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Glückwunsch zum süßen Neuzugang!
    Der ist ja ein ganz Hübscher - wie jung ist er denn?
    Ich wünsch ihm, dass er dem Paulinchen bald gewaltig den Kopf verdreht, genauso wie unser Küki Happy unserm Weiberhelden Lehmann!
    Der dreht ja voll auf und gedüdelt sie - nun es gibt halt auch bei Wellis frühreife Früchtchen wie Happy und überzeugte Singles wie Wolke!

  6. #6

    Gast

    Standard

    Uns wurde gesagt 6 bis 8 Wochen. Ich bin so aufgeregt wie bei der Jungfernfahrt eines meiner Boote!

Ähnliche Themen

  1. ELVIS ist gerade freiwillig rausgekommen!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 20:18

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •