Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 27 von 27

Thema: Stelle euch meinen Lutz vor

  1. #26

    Gast

    Standard

    Hallo Jörg und Sabine,

    ich muss schon zugeben er ähnelt Luke schon etwas und könnte eine Konkurrenz werden, aber nein, Luke größter Fan bleibt ihm treu.

    Lutz ist natürlich auch ein ganz hübscher , aber er bekommt sicher auch noch genug weibliche Fans.

    @Klein-Luke
    Bitte bleib immer so schön weiter gesund wie jetzt. Ich glaub du weißt schon selber, dass du ein sehr niedlicher Fratz bist und wirst dich schon durchsetzen. Wenn dich jemand ärgert sagste Bescheid und über neue Filmchen freue ich mich sehr, dein Fan Krissi
    (bitte ausrichten)

  2. #27

    Gast

    Standard

    @all, tja Lutz und Luke, das hängt schon irgendwie zusammen - aber ich denke wir habens gut gemacht

    @ Claudia - ich fürchte der muss leer bleiben

    Lutz ist eben in den Schwarm umgezogen. Ich war es leid - er klebte förmlich an mir - jedenfalls hatte ich ihm gestern meinen Nichtflieger Berti gezeigt und da ist er laut kreischend und völlig geschockt auf meine Schulter geflogen und hat sich hinter meinen Haaren versteckt Lutz hatte wohl vergessen, das er selbst ein Welli ist. Später hat er sich dann doch noch mit Berti beschäftigt und ihn kräftig am Schwanz gezogen - Heute flog er von selbst Richtung Vogelzimmer und dann sind wir gemeinsam rein - er wurde von der Bande natürlich erstmal kritisch beäugt - Lutz ließ sich aber nicht abschrecken und hat begeistert alles Knabberzeugs beknabbert - dabei hat er Pausen eingelegt und ist immer wieder zu mir zurück, bis er endlich alleine los ist und bei den anderen blieb - Eingliederung nach halber Stunde erfolgreich - würde ich mal sagen.

    Und jetzt ist wieder einer zahm im Schwarm
    [/quote]

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Stelle euch meinen Oskar vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 13:07
  2. Stelle euch meinen Cookie vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 21:43
  3. Stelle euch meinen Wellizuwachs vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 22:35
  4. Stelle euch meinen Neuzugang Sam vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 00:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •