Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Endlich gehen sie ans Mörengrün

  1. #1

    Gast

    Standard Endlich gehen sie ans Mörengrün

    Nach drei Monaten immer wieder im kleinem habe ich versucht meine Wellis an Möhrengrün zu bringen. Seit heute morgen wird sich darum geprügelt und die eine oder andere Feder schwirrt ohne Welli in der Wohnung rum.
    Ein Stück Möhre lasse ich dran und hänge es ein fach in die Baumkrone. Zuerst war Revolution bei den beiden angesagt weil es absoluter Wellibereich ist. Aber mit ein mal hat es geschmeckt und bei Futter kennen natürlich meine zwei Weiber keine Freunde. Teil weise wildes rum geflattere mit zwischen Landung auf der Papierlampe. Hat sich eine da niedergelassen kam die andere angeflogen und hat sie als Fußball benutzt und andere hat einen Solto in der Luft gemach und böse gemeckert über den anderen.



    Jetzt im Moment sind die zwei in der Küche und veranstalten Wettfliegen und fang den anderen Welli.

    Ich hoffe ja das sie irgend wann auch an die Böse Rote Möhre gehen.

    Wenn die beiden etwas Ruhiger geworden sind versuche ich mal Bilder zu machen für Euch.

    Schauie Andreas und seine Madam Charlie und Madam Clauclau

  2. #2

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Andreas

    Geduld zahlt sich eben aus bei unseren Wellis.
    Häng noch drei Monate dran,und sie gehen an die Möhre.
    Hört sich doch alles schon sehr positiv an,das sie nach so langer Zeit mal das Möhrengrün versucht haben.Ja und jetzt streiten sich die zwei Damen sogar.
    Bei Futter hört halt die Freundschaft auf.
    Nur nie die Hoffnung aufgeben,man sieht es bringt was.
    Weiterhin gutes gelingen.
    Lg

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    das war hier auch mal so. war immer zu schön zu sehen wie sich andre wellis so aufs möhrengrün stürzten.
    heute sind sie total wild drauf...genau wie auf gooliwog, aber davon reich ich nur noch vereinzelt kleine stiele mit den blättern.

    klasse erlebnisse hast du da im moment. ist das nicht super schön?!
    wellis zufrieden=federlose zufrieden. hoff du fühlst dich nicht überfordert, wenn sie dir da alles unsicher zu machen sscheinen

    noch eben zum gooliwog fällt mir was nützliches ein:
    seit sie davon nur ganz wenig bekommen, sind sie umso wilder darauf.

    kann man gut in wasser mit medizin tauchen. ein genialer trick wie ich herausgefunden habe die kommen an wie kleine hunde und kriegen net genug davon auch bei hohem wasserverlust durch durchfall z.b., kann man kleine stiele abpflücken und ins wasser tauchen und sie ausgiebeig aus der hand füttern. das klappt garantiertda hören auch hier dann die wellifreundschaften auf.

    den muss ich gut wegstellen, sonst ist der in 5 minuten geschreddert. soll nähmlich gar net so gut sein soviel von dem.

    nah dann hab mal noch tierischen, wellimäßigen spaß!!!!

  4. #4

    Gast

    Standard

    Goliwoog gehen sie auch gerne ran. das gut an dem Grünzeug ist das es schlimmer weckst als Unkraut. Einfach abgebissenen Stengel in die ERDE und es entsteht eine neue Pflanze wenn der Welli es zu läst.
    Andreas

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    Goliwoog gehen sie auch gerne ran. das gut an dem Grünzeug ist das es schlimmer weckst als Unkraut. Einfach abgebissenen Stengel in die ERDE und es entsteht eine neue Pflanze wenn der Welli es zu läst.
    Andreas
    Habe ich so gemacht,hat sich aber nicht wirklich viel getan.

    Meine sind auch ganz jeck auf Möhrengrün.

Ähnliche Themen

  1. Meine Vögel kommen und gehen
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 21:51
  2. soll ich dazwischen gehen
    Von mariee im Forum Verhalten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 15:52
  3. Soll ich zum Tierarzt gehen?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 22:01

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •