Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hansi ist böse zu Kenny :D

  1. #1

    Gast

    Standard Hansi ist böse zu Kenny :D

    Hay Ho

    Ich hab ein Problem mit Hansi er lässt kenny nicht ans spielzeug ran und wird auch immer sehr böse und scheucht kenny weg... was kann ich dagegen tun das er es nicht mehr macht? kenny ist immer ganz lieb und dann fällt hansi ihn an weil er wieder beim spielen gestört wurde...

    soll ich das spielzeug (glocken etc) einfach weg nehmen? weil dann klappt es... aber er hat halt nichts zum spielen...

    Bitte um schnelle Antwort da ich Kenny so schnell wie möglich helfen möchte.

    Danke im vorraus

  2. #2

    irmi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von irmi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Dominik,

    würde andere, vielleicht ähnliche Spielsachen reintun, dann sind die zwei nicht mehr auf ein- und dasselbe fixiert. Ansonsten müssen die das wahrscheinlich unter sich ausmachen, da kann man nicht viel machen. Manchmal entspannt sich das auch von selber wieder, ohne ersichtlichen Grund. Wenn es zu Kämpfen kommt, wo Blut fließt, würde ich was machen. Bis dahin aber nicht, nur noch weiteres Spielzeug reintun.

    Viel Glück und viele Grüße
    Irmi

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    okay... hab eig. alles doppelt aber hansi will nichts abgeben er ärgert kenny auch immer fliegt ihn auf dem rücken ohne grund usw....

  4. #4

    Gast

    Standard

    Vielleicht ist er noch ein bisschen jung für ihn und er akzeptiert ihn nicht. War er schon in der Jungmauser?

    LG Elektra

Ähnliche Themen

  1. Die böse, böse Kokosnuss! :O)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 17:56
  2. Kenny geht es nicht so gut
    Von WhiskeyJack im Forum Krankheiten
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 14:30
  3. Habe ich nicht Böse Wellis ?
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:42

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •