Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Rachel's Nasenwachshaut

  1. #1

    Gast

    Standard Rachel's Nasenwachshaut

    Wie ihr ja wisst, ist Rachel von Tabea übelst in die Wachshaut gebissen worden: https://www.welli.net/forum/viewtopic.php?t=42957

    Nun ist alles verheilt und Rachel's Nasenwachshaut war einmal.

    Tabea hat wirklich zugebissen und ich kann froh sein, das nicht noch mehr passiert ist.

    Rachel selbst geht es gut, die Wunde hat sich nie entzündet und sie hat keine Schmerzen.

    Nun muss ich aufpassen, das sich keine Fremdkörper in die erweiterten Nasenlöcher verirren.




  2. #2

    Gast

    Standard

    auweia... na das ist nun echt krass. Hätte nie gedacht, daß unter den Wellis so eine Brutalität (für uns Federlosen schauts halt so aus...) herrschen kann.

    Ich drück die Däumchen, daß sich niemals nur ein Fitzel Fremdkörper in die Nasenlöcher verirren.

    LG
    DasTigerchen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Holla die Waldfee... das sieht ja echt gemein aus! Armes kleines Rachel Hoffe, es geht gut mit diesen großen Nasenlöchern. Und hoffentlich bezanken sich die beiden Damen nicht wieder so heftig

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ja, das war echt der Hammer. Armes Knäulchen

  5. #5

    Gast

    Standard

    Liebe Petra,

    na, super!

    Dann weißt Du ja schon, was Du demnächst machen musst: das, was ich neulich mit Costa gemacht habe, als Du mir über die Schulter geguckt hast. Armes Vogelmädchen.

    LG,
    Gaby

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hallo Petra,

    die arme Maus, das sieht ja übel aus

    Ich drücke Dir die Daumen, dass sich da nie etwas absetzt in den Nasenlöchern

  7. #7

    Gast

    Standard

    Die arme Maus
    Wünsche ihr auch ganz doll dass sie das gut wegsteckt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 19:19

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •