Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Wo bekomme ich Naturholz-Zubehör?

  1. #1

    Gast

    Standard Wo bekomme ich Naturholz-Zubehör?

    hallo ihr lieben!!!
    mich begeistern immerwieder einige eurer zubehöre aus naturhölzer die ihr für eurer "freifluggelände" benutzt, vor allem die holzspielplätze haben es mir angetan, weil ich noch etwas suche was ich auf den käfig stellen kann und da käme so etwas doch gelegen. könnt ihr mir eventuell tipps geben wo ich so etwas gut im internet kaufen kann und wo ich vllt auch noch ein bißchen auswahl habe?? mein händler mit f..... am anfang ist da leider weniger gut ausgestattet und leider der einzige in meiner nähe....
    oder habt ihr vllt noch eine andere idee für mich was ich noch so nehmen könnte um das käfigdach lukrativer darzustellen?! sie lieben es zwar so schon, aber ich will endlich dieses bild wegkriegen das meine zwei mäuse auf dem blanken gitter sitzen müssen

    vielen dank für eure tipps!!!

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Brille
    Unseren spielplatz basteln wir selber da ist fast nichts gekauft ausser die schrauben kabelbinder und seile und einiges an zubehör zum basteln
    In der freien natur findest du so viele sachen wo du tolles basteln kannst hier mal paar tipps:

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Wonni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wonni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Wonni

    Standard

    Hi,

    also bei mir sieht es so aus:
    Anhang 14273

    Das meiste davon ist Marke Eigenbau aus Ästen und zum Teil mit Holz aus dem Baumarkt.

    Dies hier habe ich im Internet bestellt:
    Anhang 14276

    Online-Shops gibt es jede Menge: Bird Box, Grünschnabel Biofuttershop, Rico's Futterkiste usw. Da wirst du sicherlich fündig

  4. #4

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    http://www.wellispielplatz.de/spiel.htm

    Guck da doch mal rein, da gibt es super Erfahrungsberichte über verschiedene Spielplatzmodelle und auch Tipps zum Basteln!


  5. #5

    Gast

    Standard

    Find das echt beeindruckend, wie ihr das macht! Eure Wellis habens echt gut!
    Irina

  6. #6

    Wonni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wonni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Wonni

    Standard

    Zitat Zitat von Wonni Beitrag anzeigen
    Hi,
    also bei mir sieht es so aus:
    Anhang 14273
    Zitat Zitat von Irina Beitrag anzeigen
    Find das echt beeindruckend, wie ihr das macht! Eure Wellis habens echt gut!
    Irina
    Hui, da hat aber jemand einen älteren Thread rausgesucht, so sieht es bei mir schon lange nicht mehr aus.

    Update:
    Anhang 33343

  7. #7

    Gast

    Standard

    Das sind meine größtenteils selbstgemachten Sachen.

  8. #8

    Wonni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wonni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Wonni

    Standard

    Das sieht ja auch richtig klasse aus. Daran haben die kleinen Racker bestimmt auch richtig Spaß, oder?

  9. #9

    Gast

    Standard

    Danke Wonni Aber irgendwie ist nichts interessant außer Reiswaffel und die Kokosnuss. Den Bast der Schaukel abzuknabbern und solche Sachen die ich eigentlich nicht mag . Den Baum, die Deckenhänger und die Weidenäste haben sie noch nicht angeflogen. Wobei ich den Baum aber auch erst vor etwa 1-2 Wochen verändert habe, und die Weidenäste erst seit Sonntag stehen.. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt und nebenbei ist es ja irgendwie sogar dekorativ

  10. #10

    Gast

    Standard

    Links von der Lampe hängt auchnoch so ein Spielding, wie es oben in deinem letzten Post von "damals" zu sehen ist. Aber auch das ist trotz Hirse uninteressant..

  11. #11

    Wonni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wonni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Wonni

    Standard

    Ach, das wird bestimmt noch, hab nur Geduld. Irgendwann sieht die Neugier.

    Aber ich hab leicht Reden... denn ich hab eine Isis! Die gute Dame ist nämlich dermaßen neugierig, die muss immer alles auskundschaften, egal wie neu es ist. Und sobald sie es untersucht, rückt der Rest der Bande direkt hinterher. Also ich glaube, längste Wartedauer bei einem neuen Spielplatz (oder sonstiges) war bislang maximal eine halbe Stunde. Guuuuuuuuuute Isis!!

    Isis ist übrigens sogar SO neugierig, sie kriecht sogar in die Hand, wenn man sie quasi wie eine Höhle formt. Diese bekloppte Nudel.

    Dieses Video ist zwar schon älter und ich habe es irgendwo auch schon mal eingestellt, aber egal
    [youtube]KpwZKvobstw[/URL]

  12. #12

    Gast

    Standard



    Ist das Klasse Wonni
    Meine Henne ist auch neugierig, aber eine nicht so gut Fliegerin. Sie weiss oft nicht wie sie sich selbst steuert, glaube ich, und kommt auch nicht so hoch. Landet oft Wahllos, hauptsache irgendwo Boden unter den Füßen.. Sonst wäre bestimmt auch schon alles entdeckt *grml*

  13. #13

    Wonni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wonni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Wonni

    Standard

    Nicht einmal vor einem Handtuch macht sie Halt.

    [youtube]kZD-1-tMyHM[/URL]

Ähnliche Themen

  1. Neues Zubehör und Spielzeug aus Naturholz
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2016, 15:02
  2. Wie findet ihr die Naturholzschaukel?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 16:51
  3. Naturholz Sitzstangen!
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 14:56
  4. Schaukel aus Naturholz?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 11:05

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •