Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Meine Wellensittiche wollen das Essen mit Mauserhilfe nicht

  1. #1

    Gast

    Standard Meine Wellensittiche wollen das Essen mit Mauserhilfe nicht

    hallo Leute :d
    habe mal eine Fragen und zwar .



    Als ich ich gestern Mauserhilfe gekauft und ins essen gepackt habe , habe sie seit dem nicht einmal das essen angerührt. Also die haben mich gesehn wie ich das rein getan habe ,kann es deswegen liegen?

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hi Colox,

    was ist das denn für eine Mauserhilfe? (Bitte nicht den Markennamen nennen, sag mir nur ob sie vom TA ist oder aus dem Supermarkt).

    Wenn du sie in einem Zoohandel gekauft hast, lass sie bitte weg. Diese Mauserhilfen verstärken die Mauser nur. Wenn du deinen Vögeln etwas Gutes in der Mauser tun willst gibt ihnen Korvimin oder biete ihnen Schlangen- bzw. Salatgurke an. Mehr brauchen sie nicht.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ups ok dann lass ich es lieber weg denn ich ahb es aus dem Supermarkt naja mit Gurken verrsuche ich es aber muss ncoh die genannetn tipss von Nune anwenden

  4. #4

    Gast

    Standard

    Mir ist grad mal aufgefallen, dass das vielleicht etwas missverständlich ist, was ich geschrieben habe
    Ich meinte natürlich nicht, dass sie NUR Gurke und Korvimin brauchen, das ist nur gut zusätzlich zu den Sachen, die sie sonst auch kriegen. Abwechslungsreiches Obst und Gemüse sind wichtig, vor allem Sachen mit Kieselsäure (ist z.B. auch in Melone und Vogelmiere drin), aber auch andere Stoffe spielen noch eine Rolle. Wenn du dich da genauer informieren möchtest ist hier noch mal ein Link:

    http://www.birds-online.de/nahrung/k...userfutter.htm

  5. #5

    Gast

    Standard

    nee ich habs schon verstanden man sollte einiges ausprobieren mache ich acuh aber naja >>Geduld <<

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ach Colox, was mir dazu noch einfällt.

    Nicht jeder verfolgt alle deine Threads mit. Was du gestern geschrieben hast, bezieht sich ja auf dieses Thema hier. Bitte gib so etwas mit an oder den Link dazu.
    Also so hier:
    Thread von gestern

    Sonst bekommst du nämlich alle Links und Infos doppelt und dreifach, wofür keiner was kann.

    lg Jule

    PS: für Essen gibt es ein extra Unterforum > Ernährung und Haltung<

  7. #7

    Gast

    Standard

    ok werde die ich machen aber jetzt hast du das ja für mich übernommen danke

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2014, 07:10
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 21:05
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.2013, 17:35
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 22:55

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •