Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Hilfe, neuer vogel vor die scheibe geflogen!

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard Hilfe, neuer vogel vor die scheibe geflogen!!!!!

    Hallo,
    mein neuer welli Cookie ist heute 3 mal vor die fensterscheibe geflogen und bei dritten mal war es dann so dass sie kurz da lag und reglos war ! Danach hab ich sie sofort genommen und geguckt ob es ihr gut geht. Sie war anscheinend geschockt. Aber ich mache mir sorgen weil es so aussieht als hätte sie am schnabel einen bluterguß!!!????? Ihr geht es soweit gut, sie frißt und fliegt rum, aber trotzdem mache ich mir sehr große sorgen! Ich hatte mich hier zwar ein bisschen belesen aber so richtig komm ich nicht weiter......könnt ihr mir bitte helfen ich will sie nicht verlieren oder das sie schmerzen hat!!!!

    kruemel

  2. #2

    Gast

    Standard

    Der beste Tipp ist natürlich, im Vorfeld das Zimmer wellisicher zu machen: https://www.welli.net/gefahren-checkliste.html; falls das noch nicht getan ist, bitte nachholen. Unsere Seiten bieten übrigens auch sonst jede Menge Informationen.
    Wenn sich Cookie nicht mehr geholt hat als einen Bluterguß, hattest du riesiges Glück. Zumindest scheint es ihr, wenn sie frisst und aktiv ist, recht gut zu gehen. Der Bluterguß wird, wie ein Bluterguß am Fingernagel, mit der Zeit rauswachsen. Kannst ja trotzdem mal ein Foto einstellen, wenn du dir unsicher bist.

    Hat Cookie denn einen Partner?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Vielen dank für die antwort da bin ich schon mal erleichtert. Ich mache mir auch total die vorwürfe, weil ich habe sie erst geholt. Meine vohergehende (lilly) ist beim Tierarzt gestorben und das war sehr schlimm. Cookie hat einen partner, deswegen hab ich sie so schnell wie möglich nach dem tod von lilly geholt, damit das Baby nicht alleine ist. ich versuche ein foto zu machen. Ich hatte gestern nochmal gelesen und es sieht nicht auch wie ein bluterguß. aber der schnabel ist leicht verfärbt.

    Kruemel

  4. #4

    Gast

    Standard

    wie geht es Cookie denn sonst?

  5. #5

    Gast

    Standard

    Also ihr geht es sonst wie immer sie fliegt, sie frisst und spielt mit ihrem partner. Sie piepst auch fröhlich. ich weiß ja nicht ob eventuell spät folgen auftreten können????

  6. #6

    Gast

    Standard

    nein, schaut aus als hättet ihr Glück gehabt Kannst aber trotzdem ein Bild vom Schnabel einstellen.

Ähnliche Themen

  1. Amsel gegen Fenster geflogen - Hilfe!
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 19:00
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 11:19
  3. Zebrafink gegen Scheibe geflogen...
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 07:01
  4. hilfe neuer vogel große sorgen
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 16:36

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •