Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Liest Cemi Zeitung? Oder warum guckt er immer nach unten?

  1. #1

    Gast

    Standard Liest Cemi Zeitung? Oder warum guckt er immer nach unten?

    Überall, wo meine Scheißerchen hinkackern könnten, liegen Zeitungen, die sind leicht auszutauschen. Cem sieht manchmal so aus als wenn er einen Diener machen würde und guckt so zwei bis drei Sekunden lang nach unten. Das mit dem "Zeitung lesen" war natürlich ein Scherz. Wisst Ihr was das mit dem nach unten gucken sein könnte?

  2. #2

    Gast

    Standard

    Mhhh was könnte das sein ???
    Hier eine kleine Theorie : Es könnte sein das er/sie auf dem Boden der Zeitung guckt weil es sich unter seinen Füßen anders anfühlt Könnte ja sein

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Nein, die Wellis laufen nicht auf den Zeitungen rum, sondern sitzen auf den vier Spielplätzen , die von der Decke hängen. Darunter liegen dann Zeitungen auf dem Fußboden. Aber die Spielplätze reichen ihnen nicht, auch meine beiden Lampen mit fünf bzw. drei Armen nehmen sie in Beschlag.
    Ich habe inzwischen die Bilder Deiner Kora gesehen. Süß die Kleine, farblich wie mein Loki. Nur dass Loki ein super kleiner Welli ist.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Wie süß !!! Zum verwechseln ähnlich Mhh sorry dann weiß ich auch nicht weiter Schade ich dachte ich kann dir irgendwie helfen

  5. #5

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hey Pika

    Vllt spielt dein Cem ja Trefferles .Er wählt sich einen Punkt auf der Zeitung aus,welchen er mit seinem
    Kotbällchen treffen will und kuckt deswegen ,immer nach unten,ob er getroffen hat..Oder er wartet einfach auf das Geräuch "platsch" wen er die Zeitung trifft.
    Ansonsten
    Lg

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ist ja noch besser als Zeitung lesen. Super habe Tränen gelacht.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hahhahahahahha das ist guut hahahhahhaha

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Forever Beitrag anzeigen
    Hey Pika

    Vllt spielt dein Cem ja Trefferles .Er wählt sich einen Punkt auf der Zeitung aus,welchen er mit seinem
    Kotbällchen treffen will und kuckt deswegen ,immer nach unten,ob er getroffen hat..Oder er wartet einfach auf das Geräuch "platsch" wen er die Zeitung trifft.
    Ansonsten
    Lg
    Sehr gut. So ählich wollte ich es auch schreiben.

Ähnliche Themen

  1. Ist Zeitung anknabbern gefährlich?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 12:21
  2. nympfensittiche aus der zeitung
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 20:20

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •