Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: entdeckung des grünfutters

  1. #1

    Gast

    Standard entdeckung des grünfutters

    Hallo mein lieben! habe meine beiden heute dabei gefilmt wie sie sich zum ersten mal an ihr katzengras getraut haben. diesen historischen moment muss ich natürlich mit euch teilen ...ein bisschen strecken und recken muss natürlich sein um an das frische grün zu kommen! ich freu mich natürlich, dass sie endlich nicht nur mehr das körnerfutter annehmen sondern sich ihr speißeplan fast täglich erweitert....bin schon gespannt was ihr zu meinen beiden sagt....ich finde der größenunterschied zwischen pippin und berta kommt hier besonders zur geltung.....
    liebe grüße und ich hoffe der link funktioniert!
    [youtube]FuuqN_b9vgc&feature=***[/url]

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo LadyLada,
    das freut mich sehr für dich,das deine Lieben anfangen auf dem Speiseplan auch ein paar Vitamine zu erlauben.
    Du wirst auch selber merken,wie sie immer mehr hin zufügen werden,
    zwar mit viel Geduld ,weil vieles erst missachtet wird ,aber sie werden immer mehr annehmen.
    Meine lieben Vogelmire ,deswegen habe ich sie jetzt auch selber angepflanzt.
    Wünsche dir viel Erfolg dabei.
    Lieben Gruß mond

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo mond!
    in den ersten tagen als sie bei mir waren war alles "böse, giftig, gefährlich etc." aber schön langsam wird es wirklich was mit der ausgewogenen ernährung! äpfel waren das erste highlight (die haben sie zerlegt - alle spuren wurden beseitigt ) durch hinweise hier im forum habe ich aber gelernt, dass man obst lieber nicht täglich füttern soll, sondern besser gemüse....das habe ich mir zu herzen genommen und gurke und karotte werden nun auch schon gerne von den beiden angenommen und täglich gereicht.....katzengras und golliwoog stehen immer zur verfügung wurden aber erst heute von meinen beiden "entdeckt"....ich hoffe dass ich ihnen noch bald mehr "unterjubeln" kann....am montag werd ich wieder fleißig shoppen gehen und den speißeplan weiter vergrößern....
    ps: vogelmiere wurde schon angebaut
    liebe grüße.....

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ich gratuliere
    Das freut einen doch immer wieder aufs Neue, wenn die kleinen Piepmätze wieder etwas entdecken und annehmen.

    Apropos:

    Habe heute auch Katzengras gekauft, weil sie sich für Golliwoog nicht interessieren.
    Und siehe da...Willi hat gleich eine Landung mitten drauf gesetzt

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo welli-wahn! danke für die glückwünsche und super dass es bei deinen auch schon klappt! meine beiden werden wirklich von tag zu tag mutiger! egal ob es futter, neue landeplätze bzw. flugrouten oder mich als person betrifft. es ist wirklich süß mitzuerleben wie sie etwas vermeintlich böses mit geneigtem köpfchen inspizieren und langsam aber sicher irgendwann für gut befinden.....
    liebe grüße

Ähnliche Themen

  1. Neue Entdeckung Kinderspielzeug Playmais für Wellispielzeug entdeckt
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.12.2017, 17:00
  2. ** Robbis Entdeckung **
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 18:06

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •