Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 48 von 48

Thema: Bilder, Bilder, Bilder :) Einfach mal wieder ein paar neue für euch :)

  1. #26

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DvWF Beitrag anzeigen
    Sind die schön,die Bilder und Wellis.Muss ne gute Kamera sein,da Bilder ohne Blitz geschossen wurden.
    Na das hoffe ich dass die Kamera gut ist Ist eine Lumix FZ150 Bin zufrieden mit der Qualität der Bilder

  2. #27

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von LittleMac1976 Beitrag anzeigen
    Na das hoffe ich dass die Kamera gut ist Ist eine Lumix FZ150 Bin zufrieden mit der Qualität der Bilder
    ganz stolz, was? aber ne gute cam braucht auch tolle modells...und du hast beides!!!!astreine bilder von deinen wunderhübschen flauschis...wie sie das plantschen genießen, einfach nur toll anzuschauen!!!!
    hätt am liebten auch nochmal 2 jüngere dazu, die meinen traumatisierten ein bisschen die scheu nehmen könnten vor so vielem..aber es geht noch nicht...aber bei solchen anblicken, werd ich echt schwach, die kenn ich nur noch aus vergangenen zeiten...schluchz...irgendwann, dann auch noch mit ein paar größeren arten vielleicht sogar.
    viel spaß mit deinen obersüßen plüschpopos!
    ohweh, macht ihr die jungmauser sehr zu schaffen??? glaub das sehen zu können an der art wie sie leicht geplustert darhockt, umme augen rum kann man auch viel erkennen.
    erinnert mich an unsre henne, daherist es mir aufgefallen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wellis4ever Beitrag anzeigen
    ganz stolz, was? aber ne gute cam braucht auch tolle modells...und du hast beides!!!!astreine bilder von deinen wunderhübschen flauschis...wie sie das plantschen genießen, einfach nur toll anzuschauen!!!!
    hätt am liebten auch nochmal 2 jüngere dazu, die meinen traumatisierten ein bisschen die scheu nehmen könnten vor so vielem..aber es geht noch nicht...aber bei solchen anblicken, werd ich echt schwach, die kenn ich nur noch aus vergangenen zeiten...schluchz...irgendwann, dann auch noch mit ein paar größeren arten vielleicht sogar.
    viel spaß mit deinen obersüßen plüschpopos!
    ohweh, macht ihr die jungmauser sehr zu schaffen??? glaub das sehen zu können an der art wie sie leicht geplustert darhockt, umme augen rum kann man auch viel erkennen.
    erinnert mich an unsre henne, daherist es mir aufgefallen
    Ich weiß nicht, sie ist jetzt ca. 4-5 Monate alt und wird grad etwas "ruhiger" und scheuer will ich nicht sagen, aber vorher konnte ich mit ihr mehr spielen und mich in Finger beissen lassen, jetzt mag sie das nicht mehr so. Da war sie müde und hat sich aufgeplustert, alle 4 haben da gepennt.

  4. #29

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    möcht dich keinesfalls verunsichern. behalte sie nur gut im auge. sie wirkt hier auf dem bild ein wenig kränklich, aber sowas kann an einer mauser liegen und bald vorbei sein - kann mich ber auch täuschen.
    aber auch wenn sie ruhiger wird, könnte es ein zeichen dafür sein, dass sie in die jungmauser kommt oder steckt und ihr das grad a bisserl zu schaffen macht. ihre nase scheint sich auch schon am umfärben zu sein bald ist sie wieder topfit also, denke kein grund zur sorge.

    ja, man sieht, dass sie am relaxen ist und kurz vorm einschlafen süßes ding, die kleine!

  5. #30

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wellis4ever Beitrag anzeigen
    möcht dich keinesfalls verunsichern. behalte sie nur gut im auge. sie wirkt hier auf dem bild ein wenig kränklich, aber sowas kann an einer mauser liegen und bald vorbei sein - kann mich ber auch täuschen.
    aber auch wenn sie ruhiger wird, könnte es ein zeichen dafür sein, dass sie in die jungmauser kommt oder steckt und ihr das grad a bisserl zu schaffen macht. ihre nase scheint sich auch schon am umfärben zu sein bald ist sie wieder topfit also, denke kein grund zur sorge.

    ja, man sieht, dass sie am relaxen ist und kurz vorm einschlafen süßes ding, die kleine!
    Ja das ist mir auch aufgefallen, dass Ihre Nasenfarbe sich ändert. Ich weiß leider nicht genau wann die Jungmauser beginnt. Aber Butschi und Schnucke (beide grün) sind fast gleichalt und bei Schnucki ist die Farbe der Nase noch immer so undefiniert gräulich.

  6. #31

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    das kommt...wenn ich mich recht erinner müsste es genau das von dir beschriebene ungefähre alter sein, indem deine jetzt sind, wo sie beginnt und sie dauert auch manchmal oder in der regel eigentlicj sogar länger und ist stärker als die folgeneden mauser.

    man sieht es ja an der umfärbung der nase...noch 1 bis 2 wochen, (max 3 wenn überhaupt) ist die nase noch dunkler und so bleibt sie auch dann erstmal. und wenn sie krustiger wird, kannst du sogar erkennen, wann sie in brutstimmung sind.

    mir ist das auch alles nicht so wichtig, aber es passte jez gerade es hier zu schreiben. wenn man hier über längerem zeitraum angemeldet ist, merkt man sich einges unsrer süßen ganz automatisch, vor allem aber auch sie zu verstehen und da gehört soetwas ja irgendwie auch dazunaja, und zu schnucki, was soll ich sagen...bei uns federlosen kommt ja auch der eine früher, der andre später in die pubertät? vllt kann man so in etwa ganz gut vergleichen?

  7. #32

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wellis4ever Beitrag anzeigen
    naja, und zu schnucki, was soll ich sagen...bei uns federlosen kommt ja auch der eine früher, der andre später in die pubertät? vllt kann man so in etwa ganz gut vergleichen?

    lach...ja das ist wirklich mal gut beschrieben ich war halt immer nur unsicher, weil ja die MA vom Tierheim meinte, als schnuckie wieder auftauchte, das "SIE" ein "ER" wäre, was ich immer verneinte, aber weil bei beiden die Farbe eben nicht eindeutig war, war ich verunsichert.

    alle sagten du hast 2 Mädels und die sagt, ne das eindeutig ein Hahn........

  8. #33

    Gast

    Standard Haarschmuck mal anders :)

    Da ich heute keine Lust hatte meine Haare zu machen, hab ich mir gleich 4 Frisermeister dafür bestellt......

    nunja über das Ergebnis lässt sich streiten........müssen wohl Azubis gewesen sein

  9. #34

    Gast

    Standard Geil, Badewanne voll nassem Möhrengrün :)

    das lieben meine Geier

  10. #35

    Eifel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Eifel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Mal wieder, wunderschöne Bilder

    Wie deine Flauschis das Bad geniesen....herrlich anzusehen


    Und gib es ruhig zu, du machst dir bestimmt Knaulgras in die Haare
    Super, einfach nur super...

  11. #36

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eifel Beitrag anzeigen
    Mal wieder, wunderschöne Bilder

    Wie deine Flauschis das Bad geniesen....herrlich anzusehen


    Und gib es ruhig zu, du machst dir bestimmt Knaulgras in die Haare
    Super, einfach nur super...
    Hm.....ich glaub meine fahren gar nicht so auf das Knaulgras ab.......

  12. #37

    Eifel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Eifel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    das war ja auch nur als Scherz gemeint..


    Zitat Zitat von LittleMac1976 Beitrag anzeigen
    Hm.....ich glaub meine fahren gar nicht so auf das Knaulgras ab.......

  13. #38

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eifel Beitrag anzeigen
    das war ja auch nur als Scherz gemeint..
    Ich weiß )

  14. #39

    Gast

    Standard Meine Wühlkiste :)

    So jetzt hab ich erstmal ne Wühlkiste gebastelt, aus den Sachen die ich grad zu Hause hatte.......nach einen Tag Beobachtung, sind Sie heute morgen mit freude dabei Der Schüsselrand ist zwar nicht so hoch, das heisst es fliegt alles raus........aber nunja

  15. #40

    Gast

    Standard

    Ich könte mich in die Ecke schmeißen, wenn die geier Ball spielen

  16. #41

    Gast

    Standard

    Ich finde das Bild Nr.6 ja total klasse. Der Welli mit der Nudel im Schnabel. Das ist aber ein gelungener Schnappschuß.

    LG

    sweet4


  17. #42

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Sehr süße Bilder....toll wie Deine Truppe spielt....ganz süß die Bilder, wo Deine Wellis mit den Nudeln spielen.
    Hab auch seit ungefähr 3 Wochen eine Wühlkiste aus Karton, mit Heu drin, Gitter-Bällchen, Schredderröhren, eine Silberhirse, Spirellinudeln....wird aber immer noch von meinen Mäusen ignoriert. Werd das glaub ich auch mal mit Sand probieren, vielleicht weckt das eher ihr Interesse, was meint ihr? Oder brauchen sie einfach nur Zeit?

  18. #43

    Gast

    Standard Badetag im Wellizirkus :)

    Bobby geht voll ab, als ich das nasse Möhrengrün hingestellt habe

    http://***/nVigoRhD0I8

  19. #44

    Gast

    Standard

    Ein sehr schönes Video!! Der Spaß ist rüber gesprungen!!

  20. #45

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von POP Beitrag anzeigen
    Ein sehr schönes Video!! Der Spaß ist rüber gesprungen!!
    http://***/nVigoRhD0I8
    Ich könnt mich immer kaputtlachen wenn die Geier sich fast überschlagen beim baden

  21. #46

    Gast

    Standard

    Na toll, nachdem meine Geier gestern so abgegangen sind, als es nasses Möhrengrün gab, ([youtube]nVigoRhD0I8&feature=***[/URL]) hat es heute so gar nicht gefunzt :-(

  22. #47

    Gast

    Standard Platz ohne Ende ;)

    Gestern Abend durften meine Wellis Ihren "Doppelkäfig" beziehen und haben nun Platz auf
    (L/B/H) 174 cm x 46 cm x 70cm

    PS: falls man es nicht erkennt, die Zwischenwände sind entfernt.

  23. #48

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LittleMac1976 Beitrag anzeigen
    Gestern Abend durften meine Wellis Ihren "Doppelkäfig" beziehen und haben nun Platz auf
    (L/B/H) 174 cm x 46 cm x 70cm
    .......... die Zwischenwände sind entfernt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Es gibt wieder Bilder für euch :D
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 10:25
  2. Mal wieder ein paar Bilder
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 21:06
  3. So hab da noch ein paar Bilder für euch
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 19:40
  4. Mal wieder nen paar Bilder
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 19:09
  5. Wieder ein paar Bilder...
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 21:42

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •