Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Die neue Voliere meiner Wellis

  1. #1

    Gast

    Standard Die neue Voliere meiner Wellis

    Hallo!

    Vor einiger Zeit hatte ich mich ja zu dem Thema Volierenbau erkundigt und auch viele liebe Nachrichten und Tipps bekommen. Am Ende wurde es dann doch leider zu teuer und ich hab jetzt eine schöne Voliere für meine Süßen gefunden!

    Hier ein paar Fotos. Bin total happy, dass die Wellis sie auch gleich angenommen haben und schon fleißig am rum fliegen drin sind.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Schnuckelig die vier, sehr schnuckelig.

    Mit den Längsgittern geht 's gut, oder? Sind ja ganz human unterteilt.
    Deine Bande macht sich da auf jeden Fall sehr gut.

    Freut mich, dass du was passendes gefunden hast.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Lieben Dank! Babarella meinte schon, dass da noch mehr rein passen, aber vier sind momentan noch genug

    Übrigens, ich möchte hier mal öffentlich bekannt geben, dass die tollen Korkenzieherweidenäste von der lieben Babarella sind! Also danke schön!!!!

  4. #4

    Gast

    Standard

    Sehr schöne Voliere! Gefällt mir sehr! Und da würden wirklich noch mehr reinpassen

  5. #5

    Gast

    Standard

    Jetzt werd ich gleich rot hier

  6. #6

    Gast

    Standard

    Jeder Welli-heimgeber sollte eine Babarella haben.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Naja, ich hab sie von meiner SchwieMu bekommen Die hat nen Kleingarten und da wächst hald alles was das Welliheimgeberherz begehrt

  8. #8

    Gast

    Standard

    Schöne Volli - da ist ja wirklich noch gaaanz viel Platz !

    Ich bin Praktikantin und hau bezüglich Zweigen immer meine Chefin an - das funktioniert wunderbar. Sie hat einen "Bio"garten mitten auf dem Land (ich wohne ja in der Stadt) und ich krieg gleich am nächsten Tag geliefert :-)))

    LG
    Ulla

  9. #9

    Gast

    Standard

    Die Voliere ist ja toll . Gefällt mir wirklich sehr gut und Deinen Wellis offensichtlich auch . Da würde ich mir direkt überlegen, ob ich nicht noch wenigstens 2 weitere dazu hole *mitdemZaunpfahlwink*.

    LG,
    Ela

  10. #10

    Gast

    Standard

    Nanana, da werden die menschen ja gleich in die WelliSucht getrieben.

    Wobei man das ja schoon fördert... Eine Freundin von mir hat meine Geier gesehen und überlegt nun auch, Vögel zu halten, allerdings tendiert sie zu Kanarien... nunja, nicht jeder verfällt den Krummschnäbeln.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Vorerst reichen mir allerdings wirklich vier aus. Das ist schon ne kleine "Horde" (sagt immer ein Kumpel von mir, weil er das besser findet als Schwarm )

    Außerdem muss jetzt bissl gespart werden. Die Voli war ja leider auch nicht kostenlos. Vielleicht später noch mal. Außerdem habe ich ja noch Geburtstag. Da lassen sich solche Wünche auch immer gut äußern.

    Hab heute noch ein paar Fotos gemacht gehabt. Die werd ich euch dann morgen präsentieren. Muss jetzt erstmal Abendbrot machen und so...

    LG, Saskia

  12. #12

    Gast

    Standard

    Gibs zu, das geschnatter beim Frühstück war euch zu viel

    Ich hatte aber trotz Welligekreische noch nie so ein entspanntes Zusammensitzen mit Besuchern. Andere sind irgendwann genervt, oder halten sich ein Ohr zu

  13. #13

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von babarella Beitrag anzeigen
    Gibs zu, das geschnatter beim Frühstück war euch zu viel

    Ich hatte aber trotz Welligekreische noch nie so ein entspanntes Zusammensitzen mit Besuchern. Andere sind irgendwann genervt, oder halten sich ein Ohr zu
    Liegt vielleicht dran, dass wir Wellis eben mögen.

    Am Wochenende war die Welli-WG sehr aktiv! Unter anderem waren sie im Garten tätig, haben aber auch das schöne Wetter genutzt und ein Picknick auf dem Spielplatz gemacht und sich gesonnt. Sternchen war aber trotzdem sehr fleißig und hat das Aquarium-Putz-Kommando angeführt.

    @ babarella: Und da am Wochenende ja nicht so viel gearbeitet werden soll, haben meine Wellis gleich noch für ihren Gastauftritt bei den Stolzener Wellenenten-Festspielen geübt. (sieht aber noch eher wie "im Gleichschritt---marsch!" aus)

  14. #14

    Gast

    Standard

    Mal sehen... ich denke, es reicht für eine Gastrolle in "Gute Körner - Schlechte Körner"

Ähnliche Themen

  1. Neue Bilder meiner Wellis auf der Spirale
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 11:47
  2. Neue Bilder meiner Süßen Kölschen Wellis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 17:28
  3. Neue Flugbilder meiner 2 Wellis :D
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 15:37
  4. Neue Bilder meiner Wellis Elvis und Tequilla
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 15:31
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 08:04

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •