Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: @Barbara2 und natürlich alle anderen

  1. #1

    Gast

    Standard @Barbara2 und natürlich alle anderen

    Gina und Toptim machen sich im Moment rar.

    Gina, weil sie weiß, das sie nicht mehr in das Arbeitszimmer fliegen darf wegen Hella und Toptim zieht es vor, lieber an der Korkröhre zu schreddern.

    Aber hier mal zwei Fotos von den Süssis:

    Gina. Achte mal auf die linke vordere Kralle. Der wurde ihr von Hella halb abgebissen, nachdem sie der Hella ihrerseits das ganze Füsschen zerbissen hat.


    Toptim. Ist etwas ruhiger geworden. Aber immer noch Gizmo zusammen seit dem Tag ihres Einzuges bei mir.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Petra,

    die Zwei haben sich aber prächtig entwickelt.
    Toptim sieht jetzt richtig erwachsen aus. Ganz die Welli-Dame Was war das ein kleines freches Hühnchen, was Spaß hatte die Lucy-Maus zu ärgern.
    Puh, dass Gina sich zu so einem Hexchen entwickelt hat, nicht zu glauben Sie war so eine verschüchterte kleine Maus und wurde hier immer von Bubina untergebuttert.
    Da kann man doch sehen, wie sich die Piepser verändern, wenn sie ein schönes recht freies Wellileben führen und sich entwickeln dürfen.
    Aber sich gegenseitig die Füsse wegzuknabbern, muß ja nicht dazugehören. Verrückte Hühner

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 17:21
  2. für wonni (und natürlich alle)
    Von welli-maus im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 19:46
  3. Für Welli-Maus (und natürlich alle)
    Von Wonni im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 13:20
  4. Fotos von Luke für Krissi und natürlich alle anderen ;)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 17:13
  5. @Jasmin und natürlich alle anderen: dat Agatha-Kind
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 13:45

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •