Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 101 bis 120 von 120

Thema: Ich glaub mein Schwein pfeift

  1. #101

    goldstueck
    Welli.netTeam Benutzerbild von goldstueck


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche



    Album von goldstueck

    Standard

    Vielen Dank für die schönen Bilder Lena

    Hoffe Piratchen hat sich inzwischen schon ein wenig eingelebt und hat vielleicht schon Freundschaften geschlossen.

    Wünsche eine schöne Woche.

    Gruß

    Sabine

  2. #102

    Liriel
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Huhu,


    danke Dir vielmals Lena, für die Weitergabe der Bilder und die Infos.

    Ich hoffe, Piratchen hat sich schon gut eingelebt und Freunde gefunden.

    Liebes Grüßle

    Antje

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #103

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo ihr Lieben

    Lange war es still hier... Piratchen ist ja aber auch nicht mehr bei mir. Leider hat sich bisher keine Möglichkeit ergeben das Schweinchen zu besuchen. Manchmal ist es taurig, manchmal denke ich aber auch, dass es vielleicht gut so ist. Wer weiß.

    Auch die versprochenen Infos blieben bisher aus. Ich denke aber, dass es weniger böser Wille, als die fehlende Zeit ist, die das verantworten. Da ich Piratchen nun in guten Händen weiß ist es deshalb auch nicht all zu schwer.

    Vermissen tue ich sie trotzdem. Gerade wenn ich draußen Grünzeug sammle, dann denke ich oft an meine süßen Schweinchen und die Zeit mit ihnen. Sie fehlen. Sie aber ein Stück auf ihrem Weg begleiten zu dürfen war ein wundervolles Geschenk.

    Liebe Grüße, Ive

  4. #104

    Jacky1990
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jacky1990


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Jacky1990

    Standard

    Meine liebe Ive,
    ich bin mir sicher, dass es deiner Kleinen gut geht!
    Sie hat sicher schon viele Freunde gefunden und mampft jeden Tag munter ihr Grunfutter.
    Und abends, wenn ihre Augen langsam schwer werden, hört sie eine bekannte Stimme, die ihr eine gute Nacht wünscht - denn in diesen Momenten ist sie in Erinnerung bei ihrer lieben (ehemaligen) Besitzerin, deren Nähe sie noch immer spürt.
    Und noch ein Gedanke: Wären noch Schweinchen bei dir, hätten die kleinen Wachteln sicher nicht so einen tollen Platz zum Leben bekommen.
    Eine dicke Umarmung,
    Jacky

  5. #105

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard Überraschung

    Hallo ihr Lieben

    Ich hab Meldung von Birgit bekommen, der neuen Schweinebuttlerin von Piratchen, die jetzt ja Sternchen heißt. Die kleine Maus ist gut in ihrer riesen WG angekommen. Sie hat weiter Probleme mit den Beinchen, aber die meiste Zeit kommt sie gut damit klar.
    Da die Tochter der neuen Besitzerin Tiermedizin studiert ist Sternchen also bestens aufgehoben.

    Sie macht sich wohl wirklich gut. Nach draußen darf sie im Moment noch nicht. Aber vielleicht im Juni. Derzeit hat sie gaaaaanz viel Platz, den sie sich mit 6 anderen Schweinis teilt. Alle chronisch krank oder gehandicapt.

    Hier die Fotos, besondes für Sabine






    Die Bilder hab ich bekommen und darf sie euch zeigen

    Mir liefen beim lesen der Nachricht die Tränen. Mir fehlt die kleine Maus wahnsinnig. Im Alltag verdrängt man das oft. Aber bei jedem Spaziergang, bei jedem Besuch im Zoofachmarkt oder ähnliches, dann denk ich fest an sie, weil es die Momente waren, in denen ich den Schweinchen auch immer was mitbrachte...

    Liebe Grüßle, Ive


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  6. #106

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Ist doch ganz klar das man immer bei solchen Gelegenheite an sie denkt .
    Schöne Bilder von der kleinen Mausund toll das es ihr gut geht.


    S.G.
    Enno

  7. #107

    goldstueck
    Welli.netTeam Benutzerbild von goldstueck


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche



    Album von goldstueck

    Standard

    Hallo Ive,

    danke für die Bilder von meinem lieben Patenmeerschweinchen. Schön zu sehen, dass es ihr so gut geht.
    Es ist doch klar, dass man seine Tierchen nicht vergisst und du immer wieder an sie denkst.

    Lieben Gruß und Umarmung


    Sabine

  8. #108

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    Ein lachendes und ein weinendes Auge.
    Aber wichtig ist der Kleinen geht es super dort und sie ist in guten Händen.
    Schön mal was zu hören von der Kleinen.

  9. #109

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo ihr Beiden

    @ Sabine, das stimmt. Es macht Freude zu sehen, dass sie vollends angekommen ist. Und sobald ich wieder etwas höre, geb ich bescheid

    @ Paulie, ja. Ein lachendes und ein weinendes Auge trifft wohl am besten, was ich heute fühlte. Auf jeden Fall hab ich mich riesig über die Nachricht von Sternchen ehemals Piratchen gefreut.

    Liebe Grüßle an euch beide, Ive

  10. #110

    Gast

    Standard

    Hallo Ive,

    ich kann gut nachempfinden wie es dir beim öffnen der Nachticht ergangen sein muss.
    Ich freu mich sehr für dich, dass du solch eine tolle Nachticht bekommen hast und dass sich Piratchen so toll in ihre neue Gruppe eingelebt hat und es ihr gut zu gehen scheint.


    Liebe Grüße

  11. #111

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Hallo liebe Ive,

    Dein Piratchen hat es wirklich toll getroffen! Natürlich vermißt Du ihn ganz dolle-und das ist sicherlich kein schönes Gefühl. Aber es ist wirklich schön, und zugleich sehr beruhigend zu sehen, daß so gut für ihn gesorgt wird.
    Sternchen alias Pirat ist in wirklich guten Händen. Es ist toll, daß man Dir hin und wieder von ihm berichtet, und Bilder schickt. Kann mir sehr gut vorstellen, daß Du Dich zwar sehr darüber freust; es aber trotzdem auch nahe geht,weil er noch so schrecklich vermißt wird....
    Vllt.kannst Du ihn ja mal besuchen ?Dann wäre es vielleicht für Dich auch nicht so schwer, wenn Du den Süßen mal sehen könntest. Ganz liebe Grüße

  12. #112

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo ihr Lieben

    Fenchel und Steffi, ihr habt echt recht. Der kleinen Maus geht es gut und das sollte Grund sein wirklich auch dankbar für diesen tollen Platz zu sein. Sie hätte es nicht besser treffen können.

    @Fenchel, wie gehts deinen Schätzchen?

    @Steffi, einfach nur DANKE

    Grüßle, Ive

  13. #113

    Gast

    Standard

    Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht einfach sein muss. Einem fehlen tun die kleinen ja doch immer.

    Zitat Zitat von Ive84 Beitrag anzeigen
    @Fenchel, wie gehts deinen Schätzchen?
    Das ist lieb, dass du nachfragst.
    Den Kaninchen geht es bestens, mittlerweile verstehen sich die zwei richtig gut.



    Liebe Grüße
    Susan

  14. #114

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo ihr Lieben

    Nachrichten von Sternchen, ehemals Pirat.
    Ihr geht es leider aktuell nicht so gut. Die Lähmungserscheinungen die sie zeitweise an den Tag legte, verstärken sich. Sie hat nun zusammen mit den anderen Schweinchen ein besonderes Gehege bekommen und entwickelt sich bisher trotzdem weiter gut in der Gruppe. Kommende Woche folgt ein weiteres tierärztl. Konsil. dann sieht man weiter.

    Liebe Grüßle, Ive

  15. #115

    goldstueck
    Welli.netTeam Benutzerbild von goldstueck


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche



    Album von goldstueck

    Standard

    Liebe Ive,

    die Daumen für mein Piratchen sind gedrückt.. Ich hoffe dann wieder eine bessere Nachricht zu hören.


    Liebe Grüße


    Sabine

  16. #116

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo Ive,
    ich drücke die Daumen für Sternchen/Pirat.
    Wie schön, dass du auf dem Laufenden gehalten wirst und weiterhin Infos bekommst.

    Liebe Grüße
    Melli

  17. #117

    Gast

    Standard

    Liebe Ive,

    lange hast du auch hier nichts mehr berichtet und ich hoffe, ich begehe nun keinen Fehler, wenn ich den Thread hoch schubs, weil ich schon seit längerem an deine Piratchen denke und mich frage wie es der süßen geht?

    Zu oft zeigen die kleinen, welch Lebensmut in ihnen steckt und zeigen auch den noch so schwersten Krankheit regelrecht eine kalte Schulter und ihnen geht es wieder ganz plötzlich besser.


    Liebe Grüsse
    Susan

  18. #118

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Susan

    Nein, du begehst keinen fehler, wenn du nach Piratchen fragst. Leider, und das bedauer ich sehr, blieben alle bisherigen Emails unbeantwortet. Ich habe keine erneute Meldung erhalten. Zuletzt, als ich in der Gegend vorbei fuhr, hab ich wieder ganz intensiv an Piratchen gedacht.
    Ich glaube, was ich nicht weis... Aber ich denke, dass sie bei Possu und Cucina und Kruemel angekommen ist. Ich glaubte das an dem Tag zu spueren, denn ich war unglaublich traurig. Trauriger als beim Abschied. Und das war kein Heimweh nach ihr, das war anders.

    Ich weis es nicht sicher, aber ich werde sofern ich doch noch jemals eine Antwort erhalte, euch wissen lassen wie es dem kleinen Schatz geht. Gerade heute habe ich Bilder der vier angesehen. Und recht hast du...es sind so wundervolle Tiere.

    Danke der Nachfrage, es freut mich total, dass du die kleine nicht vergessen hast. Genauso wenig wie ich... Geht es deinen Schaetzen besser?

    Liebe Gruesse, Ive

  19. #119

    Gast

    Standard

    Ive, das tut mir so leid....
    Ich kann sehr gut nachempfinden wie schlimm es für dich sein muss, so fühl dich mal bitte ganz lieb umarmt...

    Ich glaube schon seit längerem, dass uns unser Gefühl nicht trügt und kann deinen Gedankengang daher gut verstehen.
    Ich hoffe dennoch, dass die Halterin einfach bisher nur die Zeit fehlte und hoffe sehr, dass sie sich dennoch noch bei dir melden wird.

    Ich danke dir ebenso der Nachfrage nach meinen beiden. Ihnen geht es glücklicherweise wieder besser.


    Ganz liebe und mitfühlende Grüße
    Susan

  20. #120

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Weist du, ich glaube uns muss es nicht leid tun, denn wenn es ist wie ich glaube, dann ist Piratchen nun an einem guten Ort. Und dann moecht ich dankbar sein fuer die Zeit, die ich mit ihr haben durfte und die Zeit, die sie bei mir war. Dankbar dafuer, dass ich als es soweit war ihr kein perfektes Zuhause mehr zu geben, ein viel tolleres suchen und fuer sie finden durfte. Und wenn ich mich irre, dann ist sie noch dort. Und wenn mein Gefuehl richtig war, dann ist sie nun sicher eins der gluecklichsten Schweinchen im Schweinchenhimmel.

    Dass es deinen suessen wieder besser geht freut mich zutiefst. Es ist ein schoenes Wissen fuer den neuen Tag und ich bin dankbar fuer deine Rueckmeldung.

    Ich drueck euch fest die Daumen, dass es lange so nleiben moege.
    Alles nur erdenklich Liebe und Gute, Ive

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Coco schreit und pfeift sehr laut
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2021, 16:53
  2. Ich glaub', mein Sittich pfeift...
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 13:19
  3. Ich glaub ich schaff mein TV ab ;-) und Tom futtert jetzt auch :-)
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 12:40

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •