Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ...das gibt es doch nicht...

  1. #1

    Gast

    Reden ...das gibt es doch nicht...

    hey,
    hab schon öfter mal berichtet dass meine beiden zwitschertüten ihren käfig nicht verlassen- wenn, dann nur mit meiner hilfe (gewaltsam!!! sehr selten, aber einmal in der woche muss sein)!

    so und gestern, ihr werdets nicht glauben, sind doch beide von ALLEINE aus ihrem käfig geflogen und in ihren haselkorkenzieher ast (über dem käfig) geflogen! die waren fast 4 stunden draußen- sind dann mal da- mal dahin geflogen!
    ok, so viel wie andre wellis haben die sich nicht bewegt- aber ist doch schonmal ein anfang!

    jetzt hoff ich dass die beiden das heut wieder so machen! *glücklich

    liebe grüße VrEnIi

  2. #2

    sonnenblume1988
    Küken Benutzerbild von sonnenblume1988


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Na siehst du! Die beiden werden schon merken, dass sie da draußen einiges entdecken können

    Wenn du draußen vielleicht etwas von ihrem Lieblingsfutter hinlegst klappt es noch besser. Aber dann wollen sie ggf. auch nicht mehr rein

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ja es braucht am Anfang manchmal einfach etwas Zeit.Ganz plötzlich geben sie sich einen Ruck und merken auch dass es sovieles zu entdecken gibt.
    Noch viel Freude mit Deinen Beiden Lb.Gruss Ursula

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hey, das freut mich aber zu hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was lange währt ....

    Bei meiner Bande ist es manchmal auch wie verhext:
    ein Spielzeug hängt WOCHENlang unbeachtet so vor sich hin ... und plötzlich, aus welchem Grund auch immer, stürzen sich alle gleichzeitig drauf. So als hätten sie es just in diesem Momente erst erspäht und nun muss es jeder mal zwischen seine Schnabelspitzen kriegen.

    Ich denk auch, Du, je interessanter die Außenplätze, desto öfter trauen die Lütten sich auch was zu.

    Mach doch mal Bilder, wenn Dir möglich, vom nächsten Außenbesuch

  5. #5

    cerise
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von cerise


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ist doch super!!!

    Wir warten auf Fotos

  6. #6

    Gast

    Standard

    also so bald die nächste outdoorparty stattfindet mach ich bilder!!! :-)


    *freu mich so

Ähnliche Themen

  1. Gurken sind doch nicht so schlecht.
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 17:22
  2. Das darf doch wohl nicht wahr sein........
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 19:28
  3. Ist doch mal ein Anfang, oder nicht?
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 21:14

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •