Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Winnie...aus dem Vermittlungsforum. Er ...

  1. #1

    Gast

    Standard Winnie...aus dem Vermittlungsforum. Er ...

    ...ist da

    Winnie ist über das Vermittlungsforum zu mir geflattert. Ich konnte nicht widerstehen. Er wohnt jetzt in meiner Männer WG (TA Scheck war ohne Befund) und hält sich wacker - die anderen Strolchi ignorieren ihn (noch).
    Er ist ziemlich in der Mauser, was seiner Schönheit aber keinen Abbruch tut.

    Hier sitzt er am Voliausgang:

  2. #2

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Feli,
    wirklich unwiderstehlich....hübscher kleiner Hahn!
    Hoffentlich ist er bald voll drin in der Gruppe!!

    Viele Grüße,
    Renate

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    ja .... niedlich der kleine Kerl -stolz sieht er aus!!!!

  4. #4

    Silvia
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Silvia


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Sehr süß und tolle Farbe! Weißt Du in etwa, wie alt er ist? Ich vermute mal, dass er früher mal viel blauer war; so ein Exemplar hatte ich nämlich auch mal. Die werden mit den Jahren dann immer grüner. Ich mag diesen Farbschlag sehr, auch wenn ich auf Farben generell keinen Wert lege.

  5. #5

    Gast

    Standard

    wie süzzzzzzzzzzzzz..!!

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    Sehr süß und tolle Farbe! Weißt Du in etwa, wie alt er ist? Ich vermute mal, dass er früher mal viel blauer war; so ein Exemplar hatte ich nämlich auch mal. Die werden mit den Jahren dann immer grüner. Ich mag diesen Farbschlag sehr, auch wenn ich auf Farben generell keinen Wert lege.
    Hi Silvia,

    obwohl Knopfäugelein - er ist schon fast 7 Jahre alt.
    Er hat - wie mein Hansi - keinen Irisring.
    Winnie ist eine Seele von einem Welli. Ganz zart, lieb, lässt sich überall hintragen (da kann ich bei meinen anderen nur von träumen ) - und zwitschert wie eine Henne...

    Ich hoffe, die anderen Herren nehmen ihn bald auf - noch fliegen sie weg, wenn er die Nähe sucht
    Böse Wellis...

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    Sehr süß und tolle Farbe! Weißt Du in etwa, wie alt er ist? Ich vermute mal, dass er früher mal viel blauer war; so ein Exemplar hatte ich nämlich auch mal. Die werden mit den Jahren dann immer grüner. Ich mag diesen Farbschlag sehr, auch wenn ich auf Farben generell keinen Wert lege.
    hui, das habe ich ja noch gar nicht gewusst, dass sich das Federkleid von einem Welli auch verändern kann !! Man lernt halt nie aus.
    Das aus Lady ein Boy wird soweit war ich jetzt schon -kicher-

  8. #8

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von InesK Beitrag anzeigen
    nie aus.
    Das aus Lady ein Boy wird soweit war ich jetzt schon -kicher-
    Genau, ich hatte auch eine Henne Friederike die sich unterdessen in den Hahn Frederic verwandelt hat!....

  9. #9

    Gast

    Standard

    Hi Feli,

    ja den Vogelmann konnte man ja auch nicht wiederstehen, ein hübsches Federbällchen

  10. #10

    Gast

    Standard

    Wirklich ein Süsser Kerl

  11. #11

    Gast

    Standard

    Jesses, war hat der kleine für tolle Augen, ganz wach und voller
    Intelligenz. Was mag der wohl denken?

    Liebe Grüße
    eisfeuer

  12. #12

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von InesK Beitrag anzeigen
    hui, das habe ich ja noch gar nicht gewusst, dass sich das Federkleid von einem Welli auch verändern kann !! Man lernt halt nie aus.
    DU SAGST ES, liebe Ines! Da bin ich jetzt auch baff. Das möcht ich nochmal nachlesen ... hat jemand eine Ahnung, wo man im Netz eine Info dazu bekommt?


    Das ist ein hübscher Welli, Feli!
    Man, dass Du da nicht widerstehen konntest, das kann ich bestens nachvollziehen.

    Ich drücke dem kleinen Kerl die Daumen, dass er sich rasch bei Dir einlebt und seine neuen Freunde ihn in ihre WG aufnehmen.

    Übrigens: mein Moritz hat auch nie einen Irisring entwickelt, die strahlt mich auch jeden Morgen mit ihren Knopfäuglein an **schmelz** ...

    So, jetzt musste nur noch Deine Signatur ändern, Feli

  13. #13

    Gast

    Standard

    Ich habe auch so ein Welli, der die Farbe geändert hat. Auf Brids-online unter Europäisches Gelbgesicht Mutation 2 (EGG2) könnt ihr solche Wellis sehen.

    Das ist Yuki. Dreimal als Baby und einmal wie sie heute aussieht. Jetzt ist sie etwas mehr als 1 1/2 Jahre alt und wird immer gelber.

    Der Name Yuki bedeutet eigentlich Schnee. Aber inzwischen trifft der nicht mehr ganz zu.

  14. #14

    Gast

    Standard

    Ich finde das total toll... habe zwar schonmal davon gelesen, aber finde es immer wieder spannend so ne Verwandlung zu sehen

  15. #15

    Gast

    Standard

    Hallo Feli,

    als ich Winnie auf deinen Bildern sah, ist mir auch gleich die tolle Farbe aufgefallen und ich dachte mir:

    Oh, was für ein süßer "Oliver", die selbe Farbe wie mein Birdy (er hieß schon so ).

  16. #16

    Gast

    Standard

    Huhu,

    hier noch das abendliche Gemeinschaftsbild - er sucht und findet den Kontakt zu den anderen

  17. #17

    Gast

    Standard

    Danke Sakura für Deine Bilder und auch den Verweis zu Birds Online . Da hast Du aber eine Hübsche!!!


    Feli, das freut mich sehr, dass der Kleine sich zu integrieren scheint!! Toll!!!

Ähnliche Themen

  1. Nelson verließ seine Winnie.... für Peterle! ;-)
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 20:42
  2. Winnie...der grüne Neuling
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 19:27
  3. Winnie und Puh haben Wasser in der Lunge
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 07:18

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •