Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Abschiedsbrief an unsere süsse Susi

  1. #1

    Gast

    Unglücklich Abschiedsbrief an unsere süsse Susi

    Warum Nur?

    Am 7.Juni 2007 kamst du mit Strolch zu uns.
    Kurz nachdem du das erste mal raus durftest, haben wir erfahren das du nicht fliegen kannst. Das fanden wir sehr schade. Aber du warst trotzdem immer sehr munter und gut drauf. Hatten dir überall seile hingehangen, die du auch immer oft genutzt hattest smile
    Letztes Jahr hattest du was am Flügel gehabt und waren deswegen auch paar male beim TA mit dir. Aber es war immer alles in ordnung, du warst immer sehr gesund ausser das du halt nicht mehr fliegen konntest.

    Dann passierte es leider einfach ohne Grund, am 23. April 2009 (noch keine 2 Jahre jung), deckte ich euer Käfig wie jeden Morgen ab und fand dich tot auf dem Käfig Boden liegen. Das war erstmal ein Schock, ich musste erstmal weinen :weinen:
    Dein Partner, der Strolch hatte alles in der Nacht mitbekommen, er wusste auch nicht ganz was passiert ist. Er piepste die ganze Zeit und keiner gab eine Antwort.
    Er und wir auch vermissen Dich sehr!!!
    Wir haben dich bei uns im Garten begraben. Du warst eine wunderschöne Wellidame namens Susi.
    Strolch hat jetzt eine neue Partnerin bekommen, damit er nicht so alleine ist!
    Ich hoffe dir gehts jetzt besser im Wellensittichhimmel. Da hast du sehr viele Freunde und kannst rumtollen. Und mein Wunsch für dich ist auch du kannst dort oben: fliegen.
    Wir lieben und vermissen Dich :weinen:


    In Trauer Nadine, Patrick und dein Partner Strolch

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ja manchmal weiß man einfach nicht wie es passiert sein kann. Das ist das schlimmste: wenn man es nicht erwartet hat und keine Zeit hatte sich drauf vorzubereiten...
    Tut mir sehr Leid.
    Aber schön dass ihr schon einen neuen Partner für Strolch geholt habt.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Liebe Nadine
    Schon musste ein so süsses Wellimädchen diese Welt wieder verlassen. Ich weiss wie sehr es schmerzt und wie traurig wir sind,habe ich es ja auch erlebt vor dreieinhalb Wochen mit unserer Sämy.Die Beiden und alle anderen fliegen jetzt ohne Schmerzen im Regenbogenland und Deine Susi kann sicher wieder fliegen.
    Seid umarmt von mir dem Päddy und seiner kleinen neuen Partnerin Jenny

  4. #4

    Gast

    Standard

    Mein Beileid...

  5. #5

    Gast

    Standard


    Oh wie schade. So jung und so plötzlich. Bei meinem Karlchen ist es jetzt auch gerade mal 2 Monate her. Er war auch gerade mal 1 1/2 Jahre alt. Und nun scheinen für mein Paulinchen die letzten Tage angebrochen zu sein...

  6. #6

    Alula
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Alula


    Zwei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Alula

    Standard

    Liebe Nadine,

    es tut mir leid, was passiert ist!
    Dein Schock kann ich nur nachempfinden, weil das gleiche vor Jahren mit meinem Weibchen passiert ist! Grad mal 8 Wochen war sie alt!

    Es ist so schlimm!
    In letzter zeit verlassen so viele Wellensittiche uns und die hälfte des Jahres ist nicht mal um!

    Mein Aufrichtiges Beileid!
    Susi hatte ohne zweifel ein tolles leben bei dir gehabt!

    Fühl dich gedrückt und verstanden!

  7. #7

    Gast

    Standard

    Danke an euch allen!

    Ja sie hatte trotzdem ein schönes Leben bei uns gehabt :-)
    8 Wochen? Oh das ist ja noch ziemlich jung, tut mir leid.
    Drücker an alle zurück!

    LG Nadine

  8. #8

    Gast

    Standard

    Die arme kleine Susi

  9. #9

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Liebe Nadine,
    das ist sehr traurig. Ich wünsche euch und dem kleinen Strolch viel Kraft und der kleinen Susi viel Glück im Regenbogenland, furchtbar, wenn das so plötzlich passiert...

Ähnliche Themen

  1. Unsere Wellis Susi und Jocki
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2013, 19:25
  2. Neuer Blogartikel veröffentlicht: Abschiedsbrief an meine geliebte Trixi
    Von Welli.net im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 17:30
  3. Unsere Susi ist gestorben
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 20:11

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •