Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Aktueller Zustand von Paulinchen

  1. #1

    Gast

    Standard Aktueller Zustand von Paulinchen

    Hallo!

    Wir sind vor etwa einer halben Stunde wohlerhalten vom TA zurückgekommen. Ich hatte die Tage eh schon den Eindruck daß die Schwellung am Oberschenkel zurückgegangen ist. Man sieht es zwar immer noch ist aber deutlich besser geworden. Das AB soll sie noch 4 Tage bekommen. Das Schmerzmittel kann ich auch mal probieren, ob es ohne geht. Das Bein ist auch nicht mehr so dunkelrot verfärbt. Sie meinte, ob dies von einer Zerrung kommen könnte und tatsächlich erinnere ich mich daß sie vor dem letzten TA-Besuch mal mit dem Fuß an einer Schnur hängen geblieben ist. Aber das mit dem lahmen Fuß war ja schon vorher. Gestern hab ich auch wieder Tyrode Lsg. besorgt.

    Nächster TA-Besuch (mit beiden) ist jetzt erst wieder in drei Wochen nötig. Habe ja jetzt berechtigte Hoffnungen, daß ihr Zustand erstmal stabil bleibt .

    Wieder einmal Danke für´s Daumen und Krallendrücken.

    Grüßle Jürgen

  2. #2

    Gast

    Standard

    Weiterhin die Daumen gedrückt das alles wieder gut wird

    lg dark

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Na das hört sich doch schonmal gut an. Hier bei mir werden auch noch weiter die Daumen & Krallen gedrückt.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo Jürgen
    Schön dass es Paulinchen etwas besser geht auf alle Fälle werden wir weiter die Daumen und Krallen drücken Ursula,Päddy+klein Jenny

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo mein Lieber.

    Na, das sind doch erst einmal ganz positive Prognosen, würde ich sagen.
    Ich hoffe so so sehr, dass Paulichen wieder auf die Füßchen kommt!!! Sie gehört doch hier schon feste dazu, Mensch!

    Da Du mit der Lösung ja so gute Erfahrungen gemacht hast, find ich's richtig, dass Du ihr diese nun auch wieder verabreichst.

    Liebes Paulinchen - kämpfe!

    Dir, lieber Jürgen, wünsche ich, dass Du so voller Hoffnung bleibst, wie Du es in der gesamten Zeit während der Erkrankung von Paulinchen schon bist. Hut ab vor Deiner Kraft, Deiner Hartnäckigkeit und Deiner positiven Haltung!

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hallo Jürgen,
    da schließe ich mich den anderen an,wir halten die Krallen gedrückt.

  7. #7

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard

    Schön, dass Paulinchens Zustand stabil ist.

    Ich wünsche ihr alles Gute.

    LG Lissie

  8. #8

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Das sind ja gute Nachrichten! Alles Gute weiterhin dem kleinen Paulinchen!
    Liebe Grüße, Renate

  9. #9

    Gast

    Standard

    möönsch ihr macht mich ganz verlegen...

    Nun manchmal war´s auch nicht so, wo ich z.B. das eine Bild reingestellt hab, wo sie auf dem Bauch liegt und ich beschrieben hab wie wunder gemütlich das für mich aussah und ihr mir geraten habt schleunigst zum Arzt zu gehen und ich dies (u.A, wegen WE) nicht getan hab.

    Ich verfolge auch z.Z. einen Thread wo es Zeitmäßig auch nicht so gut zu bewerkstelligen ist den Vogel zu versorgen. Aber es sind schon ein paar Faktoren (z.B. Auto) die es wesentlich erleichtern, sehr schnell zu reagieren. Es ist noch gar nicht so lange her, daß mir die TA-Kosten schier über den Kopf gewachsen sind und ich schon ernsthaft überlegt habe, bei einem Ableben von Paulinchen, Ronnie abzugeben.

    Wenn alles blöd läuft und mein elender Haxn bis September nicht endlich verheilt ist, werd ich z.B. wieder operiert und bekomm dann von der Rentenkasse nur noch 68% meines (mickrigen-) Pflegerlohnes. Da sieht dann auch noch mal alles anders aus, da ich ja dann auch nich mehr fahren darf. Aber nun sollen sie erst mal hübsch von meinem Schlagzeugverkauf profitieren und wie´s schein tut meinem Bein die Arbeit auch gut.

    Lange Rede, gar kein Sinn, ich kann beide Seiten verstehen: Einerseits wir, die wir hier im Forum um jedes Vögelchen bangen und ihm die nur denkbar beste und schnellste Behandlung wünschen, aber dann halt auch die von der nicht genannten Userin, die sich sicherlich auch am liebsten zerreißen würde um ihren Tierchen zu helfen, so gings mir auch schon.

    Aber jetzt genießen wir einfach die gute Nachricht!

    Grüße und seid alle gedrückt, geknuddelt und gebusselt!
    Euer Jürgen

  10. #10

    Gast

    Standard

    Drücken dir ganz fest die Daumen und Krallen für Paulinchen und dein Haxn.*daumdrück**krallendrück*

  11. #11

    Gast

    Standard

    Laß man Jürgen,
    irgendwie gibt es immer Zeiten , da scheint aber auch alles verquer zu gehen. Mir sind Anfang des Jahres auch die TA-Kosten ( eigentlich sind es ja immer die Laborkosten, die einen fertige machen) fast über den Kopf gewachsen.

    Aber ich habe eine TA-Kasse. Da stecke ich jeden Monat etwas rein.. und wenn man lange nichts brauchte ( bei mir waren es fast 3 Jahre) , dann ist das ein gutes Polster .
    Hast Du es auch schon bemerkt?
    Wenn man denkt, es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

    Paulinchen soll sich weiter schön stabil halten.
    Auch Dir alles Gute von
    Selene

  12. #12

    Gast

    Standard

    Schön geschrieben, Selene - und wie wahr!

Ähnliche Themen

  1. schlechter Zustand - Megas
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 20:57
  2. Was mach ich nur mit Paulinchen:(
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 17:38
  3. Paulinchen im Regenbogenland!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 13:56
  4. Jodies Zustand verschlechtert sich
    Von Sabine Wendt im Forum Krankheiten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 19:39

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •