Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neue Voliere für Floh und Mortiz

  1. #1

    Gast

    Ausrufezeichen Neue Voliere für Floh und Mortiz

    Die neue Voliere kam heute,hab sie aufgebraut und an die stelle gestellt wo vorher der Käfig hang.
    Nun sitzen Floh und Mortiz oben drauf und schnattern ganz aufgeregt aber sie finden den Eingang nicht .
    Soll ich lieber nochmal den Käfig aufstellen ? und den dann an die Voli stellen ? Oder werden sie alleine reingehen wenn sie Hunger haben

  2. #2

    Gast

    Standard hallo Mami1903,

    Ich hab meine damals in den neuen Käfig bekommen, indem ich Kolbenhirse um den Eingang gehangen habe - so nach dem Motto: folgt den Leckerchen.. nach 2 Stunden waren sie dann drin. den alten Käfig würde ich persönlich nicht wieder aufstellen, weil, irgendwann müssen sie ja in den neuen. Aber vielleicht haben die " älteren" Mitschreiber und -Leser andere Erfahrungen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Kohi hängt am eingang aber sie rennen nur oben auf dem gitter hin und her und suchen

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hat sich grade erledigt ,sie sahsen grade auf ihrem Spielplatz ,damit hab ich sie vor die Tür gehalten und dann sie sie rein

  5. #5

    Gast

    Standard

    och die werden den weg schon finden, bin da optimistisch. habe mitlerweile den 3 käfig und die türen waren immer woanders. aber spätestens wenn sie müde sind werden sie den eingang schon finden:-)

  6. #6

    cerise
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von cerise


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Mami1903 Beitrag anzeigen
    Hat sich grade erledigt ,sie sahsen grade auf ihrem Spielplatz ,damit hab ich sie vor die Tür gehalten und dann sie sie rein
    Na wunderbar!!! Aber du hast noch was vergessen: Wir wolln Fotos

  7. #7

    Gast

    Standard

    Fotos flogen wenn mein Mann ausm Garten zurück ist mit den Ästen einer muß ja Oma´s Apfelbaum kleiner machen

  8. #8

    Gast

    Standard

    Meine Geier haben damals bei meiner vorigen Voli auch nicht sofort alle den Eingang gefunden.
    Besonders Simba hat sich ne Zeitlang schwer damit getan die Voliseite mit dem Eingang zu finden . Hat sich aber nach ner Weile gegeben.

Ähnliche Themen

  1. Neue Voliere ist fertig
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 19:47
  2. Hier ist die neue Voliere
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 14:11
  3. neue voliere - Userin linni
    Von linni im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 11:28
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 13:25

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •