Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Feli versucht auszubrechen

  1. #1

    Gast

    Standard Feli versucht auszubrechen

    hallo meine kleine Feli versucht auszubrechen ,aber hallo mit allen möglichen Mitteln -also so irre war ja auch noch keiner der Käfig wird abgstratzt nach allen Seiten eingeklemt war sie auch schon , dann versucht sie ein Loch in die unterste Ecke zu knabbern un scharrt dabei wie irre . Sie sitzt manchmal ganz erschöpft in der Ecke

  2. #2

    Gast

    Standard

    Oh das kenne ich unsere BC aber auch Eowin haben diese angewohnheit gehabt.Sobald eine in die transportbox muss für den tierarzt besuch werden purzelbäume gemacht der ganze käfig ist beim erzittern es wird laut geschimpft gekratzt und getost.Wenn das nicht hilft hat Eowin einen besonders fiesen trick auf lager sie stellt sich tot Letztens sag ich um himmels willen auf einmal war es so ruhig darin und Madame lag auf den rücken ohne einen nackler ich voller panik käfig aufgemacht und in dem moment war sie schon draussen seit dem fall ich nicht mehr auf diesen schmäh rein,obwohl sie versucht es immer wieder.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Lady Fee
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lady Fee


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    loooool Katharina , was hab ich jetzt herzhaft gelacht

    ich kann mir sowas so richtig schön bildlich vorstellen


    Soviel zum Thema *Wellis sind Schauspieler*

  4. #4

    Gast

    Standard

    Oooh ja davon kann ich leider auch ein Liedchen singen. Ich war mal in der Situation als Polly AB kriegen sollte und deswegen in einem Krankenkäfig wohnen sollte... sie hat den Käfig abgerissen und ist dann noch in den Hungerstreik getreten, sodass ich sie doch wieder zu ihrem Schatz lassen musste (in Absprache mit der TÄ natürlich)...
    Das bricht einem echt das Herz wenn man zugucken muss und man kann sich kaum beherrschen den Käfig nicht einfach aufzumachen. Wie lang muss sie denn noch drin bleiben?

  5. #5

    Gast

    Standard

    so können die kleinen Schieper trixen , na ich bin ja von der Rolle na zu denen zählt Feli 100%tig. Wie schon gesagt so irre war noch kein Vögelchen. Sie saß in der Ecke -da drehte sich mein Magen wie eine Waschmaschienenschleuder.
    Sie ist aber putz munter hört ein ganz gespannt zu was man erzählt.

Ähnliche Themen

  1. Das Drama um meine Feli
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 09:51
  2. Vieleicht heiße ich Feli
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 01:35
  3. Mal wieder ein Bild von Feli und Niko
    Von sukadeva im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 21:54
  4. Hier seht ihr Feli`s Viererbande
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 20:48
  5. Fotos von Feli(x) und Sita
    Von sukadeva im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 20:21

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •