Heute Morgen,hat mich Shanti mit lauten Rufen geweckt ,ich bin raus und da fand ich ihren Mogli Tod.Weil er sich wohl die Tage am Beinchen verletzt haben mußte,es war angeschwollen,und ich wollte damit zum TA.So hatte dann Mogli nur etwas Traumelsalbe aufs Beinchen gemacht und ihn extra in Kafig gesetzt,den ich voher noch mit Schaumstoff ausgelegt hatt,damit Mogli sich nicht noch mehr verletzt falls er von der stange fällt..........
Jetzt ist er im Wellihimmel,und ich hoffe das Shanti seinen Verlust gut überwindet,wo die zwei doch schon seit Kükenzeit zusammen waren und noch nicht ganz ein Jahr alt Sad
Das ging jetzt alles so schnell,das ich noch nicht mal eine kleine Chance hatte,normaler weise merke ich sofort wenn ein Welli was hat,da ich immer viel um die rum bin und Bilder mache,aber Mogli und Shanti waren wie immer,haben zusammen am Kork geknabbert,ich hoffe für die Kleine wird es nicht so schlimm,und das ihr die anderen Wellis schnell über den verlust von Mogli weghelfen.....aber er wird immer unvergessen sein ,mein kleiner Mogli.......
Ich habe in unter einen schönen Japanischen Kirschbum begraben,bei dem baum der ihm soviele schöne Äste zu spielen gab...